Voliere für Wellis gesucht

Diskutiere Voliere für Wellis gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Ich suche eine Zimmervoliere für Wellensittiche zum kleinen Preis. Wir haben gestern bei uns zwei Wellensittiche aufgenommen,...

1. Mause72

Mause72 Mitglied

Hallo zusammen

Ich suche eine Zimmervoliere für Wellensittiche zum kleinen Preis.
    Wir haben gestern bei uns zwei Wellensittiche aufgenommen, die sonst im Tierheim gelandet wären. Die beiden sind zwar in einem normalen Wellikäfig aber ich finde ihn einfach zu klein und würde gerne so eine andere Voliere haben.
    Wer hat eine Idee oder eine abzugeben ?
    Danke für Eure Hilfe

Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cooky Hamburg, 27. Oktober 2009
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Hi Melanie,

wir selbst haben den Madeira III von Montana und sind sehr zufrieden...

4. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Voliere-KATIA-mit-kompletter-Ausstattung//listtype/search/searchparam/essegi%20katia"]Dieser Käfig[/URL] wäre nicht gar so teuer und von der Größe her ausreichend für 2.
    Oder dieser, hat aber m.W. nach keine extra Sandschubladen. Oder bei ebay schauen. Richtig große Käfige, die dann in Richtung "Voliere" gehen haben eben meist ihren Preis, evtl. kann man auch selbst bauen, um Geld zu sparen.

5. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Melanie,

woher kommst Du denn und wie groß soll denn die Behausung sein?

Gruß
    Kerstin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliere für Wellis gesucht

Die Seite wird geladen...

Voliere für Wellis gesucht - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David