Voliere is da - Einrichtung?

Diskutiere Voliere is da - Einrichtung? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Salut, hier bin ich wieder. Morgen kommt die Voliere... also wird sie schon da sein, wenn die meißten diesen Beitrag lesen (Titel),... egal....

  1. #1 Dragonsbreath81, 9. Juni 2005
    Dragonsbreath81

    Dragonsbreath81 Guest

    Salut,

    hier bin ich wieder.
    Morgen kommt die Voliere... also wird sie schon da sein, wenn die meißten diesen Beitrag lesen (Titel),... egal.

    Gebt mir bitte mal Massig Tips, wie ich das Teil einrichten kann.
    Es kommen ja 2 Vögel (Rosella) und das wird auch nimmer so lange dauern, da sie vor einer Woche schon geschlüpft sind.
    Deshalb würd ich mich über jede schnelle Antwort freuen.
    Solltet ihr diesen Artikel lesen und er ist schon etwas älter, freu ich mich aber immernoch über eure Posts, also immer her mit! :zustimm:

    Danke!!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 9. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo,

    also am wichtigsten sind Naturäste in verschiedenen Stärken, zum abknabbern :zustimm:
    Dazu dann Spielzeug, aber nur soviel das sie noch immer fliegen können, und Futterplätze und Grit, Kalk, ...

    Ich hoffe ich konnte dir schonmal ein wenig helfen ;)
     
  4. #3 FamFieger, 9. Juni 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    schmunzel dann dauerts ja nur noch ca. 6-8 Wochen (je nach Züchter!)


    Zur Einrichtung:
    Naturäste in versch. Stärken
    Futter/Wasserstellen
    Sand (kein muss!) als einstreu kann auch buchenholzgranulat verwendet werden, Grit, Kalk (meine haben noch nen Jod Stein und eine Sepia schale drinen!)
    joa das war dann schonmal das wichtigste!!
    Spielzeug: evtl. ne Schaukel und ... hmm, wie heißen die teile nur,... (schau mal bei www.BirdBox.de unter Spielsachen - Holz, leder, wolle!!) meine geier lieben solche teile!! :zustimm:
     
Thema:

Voliere is da - Einrichtung?

Die Seite wird geladen...

Voliere is da - Einrichtung? - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....