Volieré - milbenfrei?

Diskutiere Volieré - milbenfrei? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine kleine Frage: Seit langem trage ich mich mit dem Gedanken eine größere Voliere zu kaufen / zu bauen. Nun habe ich bei McGarden ein schönes...

1. Tomek70

Tomek70 Guest

Eine kleine Frage:
    Seit langem trage ich mich mit dem Gedanken eine größere Voliere zu kaufen / zu bauen.
    Nun habe ich bei McGarden ein schönes Gartenschuppen gesehen, für 199 das sich ideal zum Umbau als "kleine" Garten-Voliere eignet.
    Letzten Sommer habe ich bei Euch einiges über Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gelesen - eine Sache hält mich derzeit vom Umbau noch ab:
    WIE MACHE ICH DAS LEBEN DEN MILBEN SCHWER?
    In so einem Gartenschuppen gibt es an zwischen den einzelnen Brettern jede Menge Versteck-Möglichkeiten für die Parasiten...
    Womit sollten die Wände am Besten verkleidet werden?
    Tips?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

stbi Foren-Guru

Hartfasserplatten

Hartfaserplatten aus dem Baumarkt kannst du hierfür verwenden und die Ecken mit Aluwinkeln und Silikon ausspritzen.

Das sollte reichen.

Für den Boden benötigst du speziellen Platten wegen der Belastung und dem Abrieb.

Thema: Volieré - milbenfrei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere milbenfrei