Voliere(n)

Diskutiere Voliere(n) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, bin neu hier! Schön, dass es ein so gutes Forum zu diesem Thema gibt! Ich dachte mir ich mache einen Thread auf in dem jeder ein oder...

1. #1 Unregistered, 10. Mai 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Hi, bin neu hier! Schön, dass es ein so gutes Forum zu diesem Thema gibt!

Ich dachte mir ich mache einen Thread auf in dem jeder ein oder mehrere Bilder seiner Voliere(n) zeigt, damit vielleicht der eine oder andere sich was abgucken kann ;) Hoffentlich gabs sowas nicht schon, gefunden hab ich nichts...

Diesen Donnerstag ist meine Voliere fertig geworden *stolzbin* an der ich meine nicht vorhandenen Handwerkskünste ausgelassen habe, da mir meine beiden Kanarienvögel in dem engen Käfig Leid taten (Freiflug war nicht möglich wegen Katzen) Trotzdem isses, denk ich ganz schön geworden. Mittlerweile hocken 6 Stück (3 Hähne, 3 Hennen) in dem Gebilde, am Sonntag wird sich die Zahl mindestens verdoppeln! Da ist nähmlich Kleintiermarkt!

Bin mal gespannt was da alles kommt (Leider sind meine Bilder ein wenig gross von der Datenmenge her)

Front (Rundherum noch Baustelle):

Von Innen:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dragoth

dragoth Guest

Sorry, hatte vorher das Einloggen verschwitzt 8o

4. #3 Papageienfreak, 10. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

was mir spontan aufgefallen ist:

1. Ein Schutzhaus für den Winter und wenns stürmt fehlt.
    2. Eine Schleuse damit die Racker nicht ausbüchsen können

ansonsten sehr schön gemacht und vor allem gut groß

5. #4 Papageienfreak, 10. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

... habe mir das Bild nochmal angekuckt... sind diese Latten eine Seite des Schutzhauses ???

6. dragoth

dragoth Guest

Schutzhaus ist (derzeit) keines angebaut, dafür ist aber die Rückseite mit Brettern vernagelt und ein Seitenteil mit Hohlkammerplatten winddicht gemacht (Wetterseiten). Die Rückseite bietet sich an um ein Schutzhaus anzubauen. Platz wär da noch...

Eine Schleuse hab ich mir gespart, muss ich halt aufpassen

Thema:

Voliere(n)

Die Seite wird geladen...

Voliere(n) - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...