Voliere sauber......

Diskutiere Voliere sauber...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; .........Liora dreckig.......... kennt ihr das auch? Man gerad emit Hochdruckreiniegr und viiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllll wasser und Bürste...

  1. Liora

    Liora Guest

    .........Liora dreckig..........


    kennt ihr das auch?

    Man gerad emit Hochdruckreiniegr und viiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllll wasser und Bürste geschrubbt nun bin Badewannenreif........
    Fast......

    Naja eine Halbe Stunde bleibt sie nun sauebr, dann ist alles wieder (fast) wie vorher.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :D :D :D
    Klar kenn ich dass.
    Wär schön, wenn man die Stubenrein bekommen könnte.
     
  4. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Dat wäre es noch .. alle paar Minuten geht dann die Klospülung :D :D :D :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Naja laut Buch macht ein WS alle 15 Minuten...a´30 Vögel?

    ...............

    Meine Klos reichen nicht......Au weia..........:D :D :D
     
  6. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Hihi,

    also besser du nun gemütlich in die Badewanne

    als 30 Toiletten zu schrubben :D :D

    Stell mir das gerade bildlich vor so 30 Puppenhaus-Toiletten in der Voliere ;)

    oder nur ein Klo und grosses anstellen vor der Wc Tür :D :D :D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das wäre toll :D sowas wie ein*katzenklo* hinstellen der wäre schnell sauber gemacht :D
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    Katzenhalter in Stubenhaltung sind da besser dran. Hi.

    Kann mir auch nicht vorstellen das sich Wellies darauf hin trainieren lassen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Korinna

    Korinna Guest

    Hihihi... stelle mir das auch gerade bildlich vor.... 30 Wellis auf Puppenhaustoiletten!:D :D :D
    Meine beiden Glanzsittiche machen besonders gerne auf meine Couch! :~ Aber so ist das halt!
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Oh ja,die Couch und der Teppich sind so ein beliebtes Örtchen.

    Doch nicht auf die Fliesen,da kriegt Frauchen es doch leichter wieder runter.

    Das macht keinen Spaß.:0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Die Wellis stubenrein zu kriegen wäre optimal.:D
    Gestern haben die aus meinem Zimmer ein Schlchtfeld gamcht.
    Alles war voller Hirsespelzen und Möhre.8o
    Sowas machen die sonst nie. Aber im Durchschnitt machen meine wenig Dreck. Abend saugen und putzen, fertig.;)
    Aber mit Dreck muss man leben wenn man sich auf Wellis einlässt.:S
     
  13. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    bis vor Kurzem...

    ...benutzte Lilly meinen Fernseher als Klo. Ich musste immer ein Handtuch drüber legen...:k Jetzt habe ich ein Teelicht im Glas draufgestellt- und siehe da: Der Landeplatz wurde uninteressant:p

    :0- Marie.
     
Thema:

Voliere sauber......

Die Seite wird geladen...

Voliere sauber...... - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...