Voliere wurde vergössert

Diskutiere Voliere wurde vergössert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seht mal mein mann hat unsere Voliere vergrössert.....so kann man jetzt auch vom Haus rein gucken und wir haben mehr davon..... Man sieht es ja...

  1. Liora

    Liora Guest

    Seht mal mein mann hat unsere Voliere vergrössert.....so kann man jetzt auch vom Haus rein gucken und wir haben mehr davon.....

    Man sieht es ja glaube ich , oder? Sie wurde rechts aufgestockt.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und hier nochmal ein Blick in den alten Teil, mit neuem Spielzeug....
     

    Anhänge:

  4. Kiwi

    Kiwi Guest

    Ui *neidischwerd* :) , wieviele leben darin???

    Gruß Kiwi
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hi Kiwi,
    hinten unter dem Holzberg leben zwei kleine Wachteln....

    dann ein Päärchen Nymphen, ein Päärchen Katharinasittiche und 19 "alte "WS und 3 Junge.......

    Liora
     
  6. Kiwi

    Kiwi Guest

    Schön, ich hätte vermutlich auch ca 150, wenn ich den Platz dazu hätte :)

    Naja kommt Zeit, kommt Platz... :0-
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Ja.......

    ich musste auch gaaaaaaaaanz laaaaaaaaange auf den Traum einer eigenen Voliere warten........

    Liora
     
  8. Xela

    Xela Guest

    @ Liora - wie machst du das, dass deinen Piepsern (zu dieser Jahreszeit) nicht kalt wird ?
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm,

    tolle Sache! -Mensch, wenn ich hier doch bloß solche Möglichkeiten hätte ... :(
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Du das sind die gewöhnt.....

    die warne den ganzen Winter draussen....nachts durften sie rein...ganz hinten unten rechts geht es in den Kellerraum.....Aber mich hat es auch gewundert, sie sind jeden Morgend (bei Ar...kalten) Temperaturen raus......Freiwillig......

    Ist reine Gewohnheitssasche....udn jetzt ist es ja relativ warm....12-Grad...

    Liora
     
  11. Xela

    Xela Guest

    Hätt ich nicht gedacht, grade weil die Tiere ja ursprünglich aus Australien kommen und es somit fast immer warm haben.

    Hatte meine Piepmätze dieses Jahr zwar auch schon in den Garten gestellt, doch dann nur Tagsüber und bei Temperaturen von 15-20° im Schatten.

    Aber gut das deine eine Ausweichmöglichkeit in den Keller haben :)

    Die Voliere sieht übrigens Spitze aus :S
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    du kannst Deienn WS auch schon bei geringeren Temp. rausstellen, halt darauf achten das sie nicht in der pralen Sonne stehen und keine Zugluft bekommen...

    Probiere es mal aus, die freuen sich....

    Auch wenn es regnet....das finden die Super.....

    Sie vertargen sogar einieg Minustemp.
    sie waren ja wie gesagt im Winter viel draussen.....Sogar als es geschneit
    hat.....
    Im Alten Teil ist ja ein teil überdacht und kompl. geschützt, das war echt okay....

    Liora
     
  13. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Liora!
    Tolle Voilere hast du da. da haben deine Süßen es aber gut.Würde auch gerne so etwas haben. Wohne aber nur zur Miete und habe daher leider nur einen Welli Spielplatz bauen können. Aber immerhin. Also nochmal sieht wirklich Klasse aus.

    Viele Grüße
    Manuela und Ihre Wellis Jocki und Hansi Sowie Hamster stupsi
     
  14. #13 Sittichfreund, 18. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo Liora,

    Glückwunsch zum Anbau! Ist toll geworden!
     
  15. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Liora

    na das ist ja eine spitzen Idee. Jetzt kannst du die Mini-Geier schon beim Frühstücken beobachten - oder sie dich :)
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > oder sie dich

    Wuuuhaaaa, ich stelle mir gerade vor, wie die Geier vor dem Fenster (falls es zufällig das Küchen/Esszimmerfenster ist) sitzen und enorm vorwurfsvoll beim Verzehren vom Frühstücksei zusehen. :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Wavy

    Wavy Guest

    Hi Liora!

    Das sieht ja wirklich Klasse aus. Kompliment an Dich und Deinen Mann.

    Leider wohne ich auch nur zur Miete. Das ist auch mein Traum einer richtig großes Aussenvoliere mit einem Schutzraum :0-

    Ich traue mich ja auch nicht meinen so die Kälte anzutun. Kommt daher weil ich selber so fröstelig bin :D Frauen halt, Kalte Füße und so :s

    Aber ich habe es auch schön öfter gehört, dass die sich Welliwohl-Fühlen auch bei kälteren Temperaturen und sich daran auch recht schnell gewöhnen können.

    Und wenn es doch mal zu kalt ist, machst Du einfach das Fenster auf und kannst die Kleinen ins Haus lassen. ;) :0- :D
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich möchte an dieser Stelle einfach nochmal betonen das ist reine Gewohnheitssache..klar kann ich nicht im Winetr in einer Zoohandlung eienn WS kaufen und den mit razussetzen, das geht nciht.der wäre spätestens am nächsten Tag hin....Langsam nach druassen gewöhnen, derzeit sind dafür optimale Temp.

    Das fenster geht zum Flur....zur Diele oder wie man sagt.....Aber im Moment könnte es passieren das sie beim Lüften reinkönnten,a bver das fenster wird selten aufgemacht......

    Liora
     
Thema:

Voliere wurde vergössert

Die Seite wird geladen...

Voliere wurde vergössert - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...