Voliere zu verschenken

Diskutiere Voliere zu verschenken im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß jetzt gar nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich probier es einfach mal. Wir haben eine Voliere mit den ca. Maßen...

1. #1 Mausbär, 25.08.2004
    Mausbär

Mausbär Guest

Hallo,
    ich weiß jetzt gar nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich probier es einfach mal.
    Wir haben eine Voliere mit den ca. Maßen 60x80x145cm an Selbstabholer ( Raum Ulm ) zu verschenken.
    Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei
    alexandra.schrot@gmx.de
    Also bis dann und bitte nicht böse sein falls ich hier total falsch bin.
    Grüßle Mausbär

2. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Mausbär,

ich hab Dir ne E-Mail geschickt.

Gruß
    Kerstin

3. #3 Mausbär, 30.08.2004
    Mausbär

Mausbär Guest

Hallo Kerstin,
    ich hoffe Du bist gut nachhause gekommen am Freitag und die Voliere entspricht Deinen Vorstellungen.
    Laß mal wieder von Dir hören wenn Du Lust hast.
    Liebe Grüße
    Alex

4. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Alex,

ich meld mich am Mittwoch oder Donnerstag. Ich hab morgen Früh-/und Nachtschicht.

Gruß
    Kerstin

Thema: Voliere zu verschenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere verschenken

Die Seite wird geladen...

Voliere zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Schweiz: 1-2 Blaustirnamazonen suchen Platz in Innen-/Aussen-Voliere

Schweiz: 1-2 Blaustirnamazonen suchen Platz in Innen-/Aussen-Voliere: Wir suchen einen guten Platz in der Schweiz für 2 Blaustirnamazonen, ca. 2 Jahre und ca. 8 Jahre alt, nicht DNA getestet. Die beiden sind seit...
  2. Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere

Suche geeignetes Nachtlicht für Voliere: Hallo zusammen, ich suche für meine Voliere ein passendes Nachtlicht. Es soll natürlich für die Vögel Flimmerfrei sein, nach Möglichkeit in eine...
  3. Volierenelemente gesucht

Volierenelemente gesucht: Hallo, da ich mich vergrößern möchte suche ich nach gebrauchte günstige volierenelemente. Am liebsten Esafort oder Edelstahl. Masche nicht...
  4. Eier kaputt in Fasanen Voliere

Eier kaputt in Fasanen Voliere: Hallo, wir haben 3 Elterngruppen Fasanen in drei Volieren. Es kommt gehäuft vor, dass Eier kaputt sind, vermutlich angepickt. Kann man dem...
  5. Welchen Volierendraht für Balkon?

Welchen Volierendraht für Balkon?: Hallo, wer kann mir bitte mit dem Volierendraht helfen? Welchen soll ich nehmen für Balkon abzusichern? Außer Wellis und alte Nymphiedame halte...