Voliere
Diskutiere Voliere im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich möchte demnächst eine Zimmervoliere bauen. Die Frage stellt sich nur noch, welchen Draht ich nehme. EIne Maschengröße von 9 mm -10 mm...
Thema:
Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Voliere - Ähnliche Themen
-
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und... -
Außenvolierenbau
Außenvolierenbau: Ich würde mit meiner Familie gerne eine Außenvoliere haben. Allerdings bräuchten wir ein paar Tipps. Meine Eltern r vielen Jahren eine Voliere,... -
Federmilben Innenvoliere
Federmilben Innenvoliere: Durch puren, aber wirklich puren Zufall habe ich etwas entdeckt, was mir ganz nach Eiern von Federmilben aussieht. Ich habe mal wieder nach... -
NRW Voliere Abstand zum Nachbar
NRW Voliere Abstand zum Nachbar: Hallo! Kennt jemand die Rechtslage was der Abstand zum Nachbar betrifft. Die Voliere ist 180 cm und soll mit minimaler Abstand zum Nachbar... -
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht: Hallo, wir möchten dieses Jahr unseren beiden Graupapageien wieder eine Außenvoliere aufbauen. (Hatten zuvor eine aus Holz gebaut). Dieses Mal...