Voliere

Diskutiere Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; :?Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wir wollen eine Vogelvoliere für meine Wellensittiche bauen, jetzt gibt es da aber...

1. Pearl83

Pearl83 Guest

:?Hallo alle zusammen!
    Ich habe mal eine Frage. Wir wollen eine Vogelvoliere für meine Wellensittiche bauen, jetzt gibt es da aber unterschiedlichen Draht von den Größen, welche mit 12,5mm, andere wieder mit 18mm.
    Was soll ich denn da nehmen?

LG Pearl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 25. April 2008
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

nehm den 12.5 bei 18 mm wäre mit gefahrt zu gross das ein wlelli drin hängen bleibt

4. Niels

Niels Foren-Guru

Yep, 12,5 mm ist gut für Wellis. Damit hast Du normalerweise auch keine Probleme mit Mäuse. Mit ungiftige dunkle Farbe von Außen streichen. Dann siehst Du Deine Vögel besser.

5. Pearl83

Pearl83 Guest

Danke

Hi danke für die Tipps.:zustimm:

6. Tari

Tari Guest

Und guck nochmal in diesen Beitrag und die dort angegebenen Links: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=165795

@Niels: Bei der Empfehlung den Draht zu streichen wäre es nicht verkehrt, auch ungiftige Farben zu nennen, die man nutzen kann. Hast Du hier einen Tipp? Die Frage tauchte hier im Forum schon des Öfteren auf.

7. #6 Zeitungsente, 26. April 2008
    Zeitungsente

Zeitungsente Foren-Guru

Zum Anstreichen soll Tafellack gut sein!

8. Tari

Tari Guest

Und der ist völlig unbedenklich? Hast Du einen Link, einen Herstellernamen, damit man sich mal informieren kann? Danke!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Niels

Niels Foren-Guru

@ Tari: wie früher öfter erwähnt, gibt es z.B. in eine sehr bekannte Baumarktkette einen Firmeneigenen Zaunlasur in Dkl. braun. Damit habe ich Jahrelange gute Erfahrungen. "Es gibt immer was zu tun, yo,yo,yo...."

11. Tari

Tari Guest

Alles klar :zwinker:

Thema:

Voliere

Die Seite wird geladen...

Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...