Voliere

Diskutiere Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; :?Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wir wollen eine Vogelvoliere für meine Wellensittiche bauen, jetzt gibt es da aber...

  1. Pearl83

    Pearl83 Guest

    :?Hallo alle zusammen!
    Ich habe mal eine Frage. Wir wollen eine Vogelvoliere für meine Wellensittiche bauen, jetzt gibt es da aber unterschiedlichen Draht von den Größen, welche mit 12,5mm, andere wieder mit 18mm.
    Was soll ich denn da nehmen?

    LG Pearl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 25. April 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    nehm den 12.5 bei 18 mm wäre mit gefahrt zu gross das ein wlelli drin hängen bleibt
     
  4. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Yep, 12,5 mm ist gut für Wellis. Damit hast Du normalerweise auch keine Probleme mit Mäuse. Mit ungiftige dunkle Farbe von Außen streichen. Dann siehst Du Deine Vögel besser.
     
  5. Pearl83

    Pearl83 Guest

    Danke

    Hi danke für die Tipps.:zustimm:
     
  6. Tari

    Tari Guest

    Und guck nochmal in diesen Beitrag und die dort angegebenen Links: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=165795

    @Niels: Bei der Empfehlung den Draht zu streichen wäre es nicht verkehrt, auch ungiftige Farben zu nennen, die man nutzen kann. Hast Du hier einen Tipp? Die Frage tauchte hier im Forum schon des Öfteren auf.
     
  7. #6 Zeitungsente, 26. April 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Zum Anstreichen soll Tafellack gut sein!
     
  8. Tari

    Tari Guest

    Und der ist völlig unbedenklich? Hast Du einen Link, einen Herstellernamen, damit man sich mal informieren kann? Danke!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    @ Tari: wie früher öfter erwähnt, gibt es z.B. in eine sehr bekannte Baumarktkette einen Firmeneigenen Zaunlasur in Dkl. braun. Damit habe ich Jahrelange gute Erfahrungen. "Es gibt immer was zu tun, yo,yo,yo...."
     
  11. Tari

    Tari Guest

    Alles klar :zwinker:
     
Thema:

Voliere

Die Seite wird geladen...

Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...