Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich bin derzeit dabei mir eine große Voliere ( 6x2x2 m) mit Schutzraum (2x2x2 m ) zu bauen und möchte hier dann einige Exoten reinsetzen...
P

Pleitegeier

Guest
Hallo, ich bin derzeit dabei mir eine große Voliere ( 6x2x2 m) mit Schutzraum (2x2x2 m ) zu bauen und möchte hier dann einige Exoten reinsetzen.
Könnte mir jemand ein Paar Tips geben welche Exoten sich vertragen?
Ich dachte so an 10 - 15 Paare.

Bis Bald
Pleitegeier
 
Vielleicht kannst du besser mal sagen was du selber schön findest, dann können wir bestimmt sagen was geht und was nicht.

Aber im Hinterkopf halten jetzt nach Aussen, auch wenn es ein Innenraum gibt geht nicht mehr, zu kalt.

Oder die Vögel müssen bei den jetztigen Eigentümer auch draussen sitzen....
 
Hallo Fliegender Holländer,

meine Voliere ist noch nicht fertig.
Die Vögel würde ich erst zum Frühjahr kaufen.
Ich dachte an einige Amadinen,Paradieswitwen ,finken und Weber ( Flammen- u Dotterweber).

Bis Dann
Pleitegeier
 
Die meisten gehen schon zusammen, aber überleg mal ob du züchten möchtest oder nicht usw.
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben