Volieren auch ins Haus ?

Diskutiere Volieren auch ins Haus ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Müssen eigentlich alle Agas die in einer Voliere mit Dach im Freien stehen auch in ein Gebäude ? Nur mal so frag ! Will ja auch nix falsch machen.

  1. Akkin

    Akkin Guest

    Müssen eigentlich alle Agas die in einer Voliere mit Dach im Freien stehen auch in ein Gebäude ?

    Nur mal so frag ! Will ja auch nix falsch machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    bei uns reicht eine Überdachung...


    Gruess
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Akkin
    Du must Dich schon genauer ausdrücken. Meine grosse Voliere ist nach meinen Massen angefertigt worden. Sie passt gerade so durch die Balkontür. Nachts rolle ich sie rein. Im Sommer aind sie immer draussen. Im Winter, wenn die Sonne scheint, rolle ich die Voliere auch für etwa eine Stunde raus, aber dann wieder rein.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo ihr Lieben,

    meine Agas waren unter Dach auf der Terrasse, jetzt allerdings nicht mehr!

    In unserer Nähe die Graugänse in Neuwied hatten den Influenza Virus, sind aber an Gift gestorben8(

    Grünes und Äste von draussen sind auch schon seit 2 Wochen TABU!


    Wetten, dass jetzt unsere Agas von Hinz und Kunz misstrauisch beäugt werden? Und das wäre noch die mildeste Form von Misstrauen8(

    Sonst gibts mal nie Agas dort zu sehen, aber bei papageienkrankheit und anderen Katastrophen werden die doch glatt aus dem Archiv gekramt!

    Gruss
    Andra
     
  6. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da hast du recht, Andra, gestern in der Tagesschau waren auch zwischen anderen Papageien zwei Agas im Käfig zu sehen, als das Thema Vogelgrippe dran war.

    Ich erwarte schon regelrecht, dass mich ein Nachbar auf meine kleinen Mitbewohner anspricht.... und habe mich entsprechend mit Argumenten gewappnet :gefahr

    gruß
    Bine
     
Thema:

Volieren auch ins Haus ?