Volieren Einrichtung?

Diskutiere Volieren Einrichtung? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo meine Voli ist fertig jetzt will ich da einen Baum reinstellen welche kann man nehmen ich hab mir schon eine Buche gesucht die schön rein...

1. #1 KanarienHomer, 26. Oktober 2004
    KanarienHomer

KanarienHomer Stammmitglied

Hallo meine Voli ist fertig jetzt will ich da einen Baum reinstellen welche kann man nehmen ich hab mir schon eine Buche gesucht die schön rein passt aber ist die giftig für Kanarien und an die wand will ich efeu Pflanzen was ist darmit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Buche kannst Du bedenkenlos nehmen, aber Efeu ist giftig und daher nicht empfehlenswert.

4. Lamaja

Lamaja Foren-Guru

Hi,

Polo hat Recht. Buche ja, wie lange die Blätter der Zerstörungswut der Kanis allerdings standhalten ist zweifelhaft. Bei mir wird einfach alles zerschreddert was ich in die Voli stelle. Selbst Kiefernnadeln werden abgerissen und zerkaut.
    Von Efeu solltest du unbedingt abstandnehmen das ist giftig. Ansonsten solltest du mal in die FAQ schauen. Da wirst du bestimmt fündig was Pflanzen betrifft die gefahrlos in eine Voli gestellt werden können

Liebe Grüße
    Lamaja

5. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Giftpflanzendatenbank

Hallo,
    und HIER der Link zu einer guten Datenbank. Namen der Pflanze bei "Giftpflanze" eingeben und sich wundern, was alles giftig. :0-
    erich

6. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

7. #6 KanarienHomer, 27. Oktober 2004
    KanarienHomer

KanarienHomer Stammmitglied

Danke für eure hilfe morgen ziehen die Kanarien in ihr neues zuhause :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volieren Einrichtung?

Die Seite wird geladen...

Volieren Einrichtung? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....