Volieren einrichtung

Diskutiere Volieren einrichtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich wolle mal fragen wie ihr eure Voliere eingerichtet habt, und ein paar Bilder davon weil meine Voliere ist heute am 10.09.05 endlich...

1. #1 KawasakiNinja, 10. September 2005
    KawasakiNinja

KawasakiNinja Guest

Hallo

Ich wolle mal fragen wie ihr eure Voliere eingerichtet habt, und ein paar Bilder davon weil meine Voliere ist heute am 10.09.05 endlich fertig geworden...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

stbi Foren-Guru

Ich hab große Halselnusszweige in der Voliere aufgestellt und teilweise welche darüber gelegt, daraus ergibt sich somit ein kleine Klettergerüst, desweitern ist ein Sisalseil durch die Voliere gespannt.

An dieser Konstruktion werden wird wöchentlich eine großer Ast mit Blättern befestigt und innerhalb weniger Stunden zerlegt.

Demnächst kommt noch eine Bambus im Tontopf in die Voliere, wenn er etwas gewachsen ist bzw. ich weiß oder er ungiftig ist.

4. NicoleB

NicoleB Mitglied

Hallo,
    hier ein Foto von meiner noch vogel-freien Voli. Ich hoffe, man kann etwas erkenne. Es sind 6-7 Naturholz-Sitzstangen, 2 Schaukeln, etwas Spielzeug und ein paar Seile drin.
    LG,
    Nicole
    bald mit 2 Grauen :freude:

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Voliereneinrichtung

Hallo !!!
    Was hast Du denn für eine Voliere Innen oder Außen ? Stell doch mal ein Foto ein , damit wir sie bewundern können !!!

Hier siehst Du Foto´s von unserer Volie und Schutzhauskäfig !
    Zu der Inneneinrichtung unserer Vögel gehören : Äste , Seile , Körbchen , Pflanzen (natürlich ungiftige) ein Bäumchen , ein paar Schaukelmöglichkeiten etc.

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Volieren einrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliereneinrichtung

Die Seite wird geladen...

Volieren einrichtung - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....