Volieren von der Fa. Rübenach

Diskutiere Volieren von der Fa. Rübenach im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat hier schon jemand Erfahrungen mit Volieren der Firma Rübenach, speziell Einzelanfertigungen, gemacht? Bitte schreibt alles - egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dunja27

Foren-Guru
Beiträge
605
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit Volieren der Firma Rübenach, speziell Einzelanfertigungen, gemacht?

Bitte schreibt alles - egal ob positiv oder negativ - da ich überlege, mir dort eine Voliere anfertigen zu lassen. Da es dabei um für mich ziemlich viel Geld geht, bin ich an allen Infos interessiert.

Danke im Voraus!!!

Liebe Grüße
Dunja

PS: Gerne auch per PN, wenn sich jemand nicht öffentlich dazu äußern möchte.
 
Da negative Bewertungen hier nicht in einem Zusammenhang mit Namen zu stehen haben, wendet euch bitte per PN oder Mail an Dunja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Volieren von der Fa. Rübenach
Zurück
Oben