Volierendraht aus Edelstahl ?!

Diskutiere Volierendraht aus Edelstahl ?! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute ! Wiedermal eine Frage zum allseits bekannten Thema "Volierenbau" : Weiß jemand, woher man Volierenelemente (also schon fertig...

1. #1 Unregistered, 10. Februar 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo Leute !

Wiedermal eine Frage zum allseits bekannten Thema "Volierenbau" :
    Weiß jemand, woher man Volierenelemente (also schon fertig mit Draht bezogen) aber statt mit verzinktem Gitter mit Edelstahldraht bekommt ?
    Hab`schon im Internet rumgesucht, aber bis jetzt nur Hersteller gefunden, die eben nur dieses verzinkte Zeugs anbieten...

Danke im Voraus,
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 12. Februar 2003
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi,
    frag mal Lily (Ann). Sie ist Moderator im Forum Graupapgeien und hat genau solche Elemente anfertigen lassen.
    Sie kann Dir die Anschrift der Firma sicher geben.
    War allerdings nicht billig !

4. Bördie

Bördie Guest

Ja, das werd ich machen !
    Danke !

Tschüß,

Sandra

5. #4 arthus&stan, 16. Februar 2003
    arthus&stan

arthus&stan Guest

6. Bördie

Bördie Guest

Hallo Stan !

Vielen Dank für Deinen Link - hab`natürlich gleich reingeschaut !

Das wär` vom Draht her schon das, was ich suche, aber ich bräuchte den als schon fertig bespannte Volierenelemente...

Weil... zwei linke Hände.....ähm.... na ja, jedenfalls traue ich mir nicht zu, den Draht selber aufzuziehen... - Ich hab jedenfalls keine Ahnung, wie man den an den Alurahmen dranmacht :~

Trotzdem danke !!!!!

Viele Grüße,

Sandra

Thema:

Volierendraht aus Edelstahl ?!

Die Seite wird geladen...

Volierendraht aus Edelstahl ?! - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse

Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse: Hallo, ich bin schon länger hier Mitglied, aber eigentlich nur ein stiller Leser. Nun möchte ich Euch meinen Online-Shop für ungiftiges...
  4. Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?

Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?: Wer hat einen Käfig oder eine Voliere aus Edelstahl zuhause? Wie seid ihr zufrieden mit Aussehen, Reinigung, Handhabung, den Kosten - und wo habt...
  5. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....