Volierenelemente

Diskutiere Volierenelemente im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kann man die Volierenelement auch verglasen? Hat das schon mal jemand gemacht? Gruss Andi

1. triple

triple Neues Mitglied

Hallo
    Kann man die Volierenelement auch verglasen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruss Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Hallo,
    das geht zu machen. Must aber Profile annieten die das Glas halten. Eine Schaumstoff Dichtleiste um die Kante herum schützt gegen bruch. Mit Plexiglas geht es sehr viel leichter. Bohren, nieten / verschrauben, fertig :zustimm: Aber wenn Du schon soweit gehen willst, ist es dann nicht leichter ein Bauelement ganz selbst her zu stellen ?

Gruß, Niels

Thema: Volierenelemente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenelemente plexiglas

Die Seite wird geladen...

Volierenelemente - Ähnliche Themen

1. Hakon Volierenelemente

Hakon Volierenelemente: Hallo, ich suche von der Firma Hakon Volierenelemente! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee woher ich die beziehen kann oder welche...
  2. Volierenelement/e?

Volierenelement/e?: Hallo ich habe vor einen Raum, der ca. 4Meter lang und 2,60Meter breit ist in zwei bereiche einzuteilen, einen für meine Edels und einen als Büro...
  3. Wie breit kann man ein Volierenelement bauen?

Wie breit kann man ein Volierenelement bauen?: Hi zusammen, ich habe ne Frage an unsere AV Bauer. Wenn ich mir Alu-Volierenelemente selber bauen würde, wie breit kann ich die Teile ohne...
  4. Volierenelemente mit Gitterstäben

Volierenelemente mit Gitterstäben: Hallo weiss jemand von euch ob es auch Elemente gibt, die nicht mit Draht bespannt sind, sondern mit Gitterstäben (wie in einem normalen...
  5. Befestigung Volierenelemente

Befestigung Volierenelemente: Hallo, ich möchte meine Außenvoliere (bestehend aus Aluelementen) auf Rasenkantensteinen aufstellen. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die...