Volierenelemente

Diskutiere Volierenelemente im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe schon oft Fertige Volerenelemente gesehen, weis jemand wo man diese kaufen kann ? Und was diese ungefähr kosten ? MfG, Kapuzenzeisig

1. #1 Kapuzenzeisig, 24. Mai 2005
    Kapuzenzeisig

Kapuzenzeisig Stammmitglied

Hallo,
    habe schon oft Fertige Volerenelemente gesehen, weis jemand wo man diese kaufen kann ? Und was diese ungefähr kosten ?
    MfG,
    Kapuzenzeisig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elfandHERzippo, 24. Mai 2005
    elfandHERzippo

elfandHERzippo Blindgängerin

4. stbi

stbi Foren-Guru

Thema:

Volierenelemente

Die Seite wird geladen...

Volierenelemente - Ähnliche Themen

1. Hakon Volierenelemente

Hakon Volierenelemente: Hallo, ich suche von der Firma Hakon Volierenelemente! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee woher ich die beziehen kann oder welche...
  2. Volierenelement/e?

Volierenelement/e?: Hallo ich habe vor einen Raum, der ca. 4Meter lang und 2,60Meter breit ist in zwei bereiche einzuteilen, einen für meine Edels und einen als Büro...
  3. Wie breit kann man ein Volierenelement bauen?

Wie breit kann man ein Volierenelement bauen?: Hi zusammen, ich habe ne Frage an unsere AV Bauer. Wenn ich mir Alu-Volierenelemente selber bauen würde, wie breit kann ich die Teile ohne...
  4. Volierenelemente

Volierenelemente: Hallo Kann man die Volierenelement auch verglasen? Hat das schon mal jemand gemacht? Gruss Andi
  5. Volierenelemente mit Gitterstäben

Volierenelemente mit Gitterstäben: Hallo weiss jemand von euch ob es auch Elemente gibt, die nicht mit Draht bespannt sind, sondern mit Gitterstäben (wie in einem normalen...