Volierenfrage

Diskutiere Volierenfrage im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe eine Zimmervoliere mit den Maßen Breite 85 cm Länge 54 cm Höhe 156 cm. Kann ich da 4 Wellis und ein Nymphenpaar drin halten?...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo,
    ich habe eine Zimmervoliere mit den Maßen Breite 85 cm Länge 54 cm Höhe 156 cm. Kann ich da 4 Wellis und ein Nymphenpaar drin halten? Oder ist das zu klein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Akivasha :0-


    Ich schließe mich da voll Petras Meinung an das die Voliere zu klein ist.

    Denn die Wellis sind sehr aktive und freche Vögel. Und Deine gutmütigen Haubentrolle müßten "nach der Nase der Wellis tanzen"
     
  5. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke für die Tips

    Werde es mir zu Herzen nehmen. Wenn das Haus mir gehört, mache ich eine "Arche" für Vögel auf. Für jene, die irgendwie übel mitgespielt bekommen haben.

    Das mit den Nymphen war auch nur ein Gedanke, wenn mein Dicker mal nicht mehr ist, aber das wollen wir doch nicht so schnell hoffen.

    Die Voliere hat eine Höhe von 123 noch dazu (zusätzlich zu Breite und Tiefe.) Das ist für 4 Wellis aber ok, oder?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenfrage