Volierenhaltung/Nymphen u. Zwergpapageien

Diskutiere Volierenhaltung/Nymphen u. Zwergpapageien im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Über eine Annonce in unserer Tageszeitunh habe ich wider Erwarten (Man soll die Hoffnung nie aufgeben!) doch noch zwei liebe Leute gefunden, die...
S

Simonie

Guest
Über eine Annonce in unserer Tageszeitunh habe ich wider Erwarten (Man soll die Hoffnung nie aufgeben!) doch noch zwei liebe Leute gefunden, die meine beiden Nymphen während meines Urlaubs betreuen würden.
Ein ehemaliger Züchter könnte sie bei seinen Vögeln in einer separaten Voliere draußen halten. Hat jemand Erfahrung, ob man das "Stubenvögeln" im September zumuten kann?
Und eine Zwergpapageienbesitzerin würde sie in ihrer Wohnung aufnehmen, meint aber, dass die kleinen Papageien sich nicht mit anderen Vögeln vertragen, sie dürften also z.B. nicht zusammen fliegen. Kennt sich jemand mit der Kombination Nymphens./Zwergpapagei aus?
Danke!
 
Thema: Volierenhaltung/Nymphen u. Zwergpapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben