Volierenrückwand selbst bemalen

Diskutiere Volierenrückwand selbst bemalen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Eeeeendlich sollen meine Kakadus ja ihre neue Voliere im Wohnzimmer bekommen. Ich habe mich nun entschlossen, die Rückwand selber zu...
Alexara

Alexara

Foren-Guru
Beiträge
632
Hallo !

Eeeeendlich sollen meine Kakadus ja ihre neue Voliere im Wohnzimmer bekommen.
Ich habe mich nun entschlossen, die Rückwand selber zu bemalen (ehrlích gesagt, macht das meine Freundin:dance: ). Ich habe hier schon verschiedene Rückwände im Laufe der Zeit hier gesehen, finde sie aber über die Suchfunktion nicht wieder:nene:

Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft...oder habt Ihr selbst vielleicht noch ein paar Bilder zum Ideenklau für mich:gott: ?
 
Huhu Christo,

die beiden links kenne ich bereits. Ich suche selbstgemalte Rückwände und weiß auch, das ich sie hier schon gesehen habe. Aber über die Suchfunktion finde ich sie nicht...
 
Hallo.

Hier mal ein Bilder von meiner Rückwand im Wohnzimmer.
Das war ganz am Anfang.

Reginsche und Tierfreak haben auch ganz tolle Rückwände in ihrem Vogelzimmer. :zustimm:
 

Anhänge

  • Wandbild1 005.jpg
    Wandbild1 005.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 142
  • Wandbild2 004.jpg
    Wandbild2 004.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 115
Huhu Angelika !!!


DANKE !!!

Genau so etwas suche ich...sieht ja klasse aus. Leider fehlt mir völlig das Talent dazu, aber meine Freundin hat sich ja bereit erklärt das für mich zu machen. Das sie aber mit Vögeln nichts am Hut hat (uuups, in diesem Fall sind natürlich die Tiere gemeint:+pfeif: ) braucht sie ein paar Hinweise zum Thema...
 
Hallo Alex.

Ja, es hat ne Menge Spass gemacht, die Wand zu bemalen. Ist aber sehr zeitaufwendig.

Jetzt habe ich auch mehr Zeit und noch diesen alten Beitrag wiedergefunden.
Das hier ist wirklich traumhaft schön. :zustimm:
 
Angelika, Du bist unbezahlbar !!!

Das ist nämlich einer der Threads den ich meinte !!! Wieso hab ich den bloß nicht gefunden:traurig: aber jetzt hab ich ihn ja...


DANKE !!!
 
Hallo Alex.

Freut mich das ich Dir weiterhelfen konnte. :freude:

Die Wandbemalung ist wirklich einsame Spitze.
 
So sah das damals bei uns aus.
26 06 05 011.jpg

Heute sieht das so aus.
IMG_0622.JPG
IMG_0623.JPG
 
Thema: Volierenrückwand selbst bemalen

Ähnliche Themen

AratingaMitrata
Antworten
9
Aufrufe
2.223
Perroquet
Perroquet
AratingaMitrata
Antworten
0
Aufrufe
1.105
AratingaMitrata
AratingaMitrata
T
Antworten
4
Aufrufe
2.591
Tümler
T
S
Antworten
5
Aufrufe
968
Schmali
S
I
Antworten
6
Aufrufe
2.665
Iris_S
I
Zurück
Oben