Von wegen diebische Elster

Diskutiere Von wegen diebische Elster im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, hab heude n paar mal kleine freche meisen dabei erwischt, wie sie unsere Sonnenblumen plündern *lol* hier mal ein Beweisfoto:...

1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin,

hab heude n paar mal kleine freche meisen dabei erwischt, wie sie unsere Sonnenblumen plündern *lol*

hier mal ein Beweisfoto:

schönen abend,

Torben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 29. September 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Mr. Knister,

ja,ja, so kanns gehen, eh Du Dich versiehst ist alles ratzekahl... Die sind halt auch nicht besser als unsere Stubengeier, alles was lecker schmeckt, wird gnadenlos weggeputzt...
    Ach ja, das die Meisen bei den ganzen Sonnenblumenkernen nachher an Überfettung leiden glaub ich ehern nicht, denn die haben wirklich genug Freiflug:D :D :D

P.S.: tolles Foto...

4. #3 Ziegenfreund, 29. September 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

so sieht das aus wenn meine Rabaucken sich einer Sonnenblume witmen...

Anhänge:

5. #4 Ziegenfreund, 29. September 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

und noch eins

Anhänge:

6. Korinna

Korinna Guest

@Ziegenfreund:
    Sind das Ziegensittiche? ja, oder? Wunderschön!
    Tolle Bilder!
    Vetragen die sich mit Glanzsittichen?

Anhänge:

7. #6 Ziegenfreund, 29. September 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Korinna,

ja das sind Ziegen, ob sie sich mit Glanzsittichen vertragen, weis ich nicht. Vertragen werden sie sich warscheinlich, aber ich vermute, das sie nicht die gleiche Sprache sprechen und sie daher nicht vernünftig kommunizieren können.

Wenn du vorhast dir Ziegensittiche anzuschaffen, würde ich vorschlagen das Du auf jedenfall nach erfahrungsberichten von Ziegen und Glanzsittichhaltern ausschau hälst.

Anhänge:

8. Korinna

Korinna Guest

Danke!
    Ja, da muss ich mich mal umhören. Also ich habe ein Paar Glanzsittiche. Wenn, dann würde ich natürlich auch ein PAAR Ziegensittiche dazu nehmen, klar!
    Aber mal sehen....
    Also Deine Ziegen sind echt wunderschön! Kompliment!
    Wie viele hast Du?

9. #8 Ziegenfreund, 29. September 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Ich habe zwei Ziegen, Jocki und Nicki, die Beiden sind jetzt etwa 13 Wochen alt, ich habe sie seit drei Wochen.

Komm doch zu uns ins ZiegensittichForum und Poste mal ob Jemand Erfahrung mit den beiden Arten hat...

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Korinna

Korinna Guest

Ja, das mache ich mal!:)

12. bjoern202

bjoern202 Guest

Kann mich nur Ziegenfreund anschließen und sie sind auch von ihrem verhalten ganz anderst.Aber komme einfach mal ins Laufsittichforem.Dort findest du noch mehr schöne Bilder habe selbert 5 Springer:D

Thema:

Von wegen diebische Elster

Die Seite wird geladen...

Von wegen diebische Elster - Ähnliche Themen

1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Elster Rudi

Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. Kranke Elster?

Kranke Elster?: Hallo, bin neu hier! Ich habe gestern Mittag eine kleine Elster(ist voll befiedert, kleinen schwanz und wackelig auf den Beinen) in unserem Garten...
  4. Amsel versus Elstern

Amsel versus Elstern: Hallo, nachdem gestern das 5. Amselnest bei uns im Garten in dieser Saison von Elstern geplündert wurde, habe ich mich hier angemeldet, um mal...
  5. junge (?) elster gefunden

junge (?) elster gefunden: sieht eigentlich schon voll entwickelt aus. kaum scheu. nach anruf bei einer wildtierstation hab ich sie erstmal in einen karton in erhoehte...