Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ...

Diskutiere Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... und wir haben diese noch bis Di. Jetzt kommen die Grauen definitiv erst am Di. gegen 8.00 Uhr. :freude: Die Grauen wollte ich nach Ankunft...

  1. leiti

    leiti Guest

    ... und wir haben diese noch bis Di. Jetzt kommen die Grauen definitiv erst am Di. gegen 8.00 Uhr. :freude:
    Die Grauen wollte ich nach Ankunft gleich zur Untersuchung bringen. Deshalb habe ich in den letzten Tagen auch viele Telefonate geführt, leider mit einem entäuschenden Gefühl. Teilweise bekam ich da Antworten wie: "... ja, Vögel untersuchen wir auch ab und zu. Was sollen wir denn Untersuchen?" Spätestens bei dem letzten Satz bin ich mir sicher, das meine Grauen da nicht gut aufgehoben sind und ich Ihnen das nicht antun werde. :nene:
    Vieleicht kann mir jemand an dieser Stelle helfen. Wir wohnen südlich von Freiburg, da muß es doch jemand geben dem man seine Grauen asnvertrauen kann, ohne das man da das Gefühl hat er ist ein Heiliger! :gott:
    Bis bald Detlef :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

  4. leiti

    leiti Guest

    Hallo Fisch,
    danke für die Blitzantwort, werde ich gleich tun. :zwinker:
     
  5. leiti

    leiti Guest

    Erstuntersuchung

    Hallo Fisch,
    dank Deiner Antwort habe ich einen TA (ist 37 km nah) gefunden.:freude: Jetzt bin ich aber doch unsicher geworden.:? Was für Untersuchungen sollte man den veranlassen? Wenn nur APV- und PBFD-Test gemacht werden, kann ich mir doch den Weg zum TA sparen. Denn die Federn kann ich auch alleine einschicken. Sollte da nicht noch mindestens eine Blutuntersuchung bei sein. Selbst wenn die Werte sehr tollerant sind und nicht unbedingt viel aussagen. Ich denke das die Werte bei einer späteren Krankheit zur Diagnose sehr wichtig sein können. Und gewisse Mangelerscheinungen (ich gehe aber davon aus, das diese nicht vorhanden sind, aber sicher ist sicher) sicherlich feststellbar sind. :D
    Habe ja noch ein bischen Zeit, bis die Grauen da sind. Und bis dahin werde ich hoffendlich schlauer sein.:idee:
    ciao Detlef
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ...

Die Seite wird geladen...

Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...