Vorschaltgerät
Diskutiere Vorschaltgerät im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute habe ich nun ein EVG bekommen (Osram Quicktronic) wird es nun mit Starter oder ohne in eine Fassung montiert? (auf der aufgedruckten...
Thema:
Vorschaltgerät
Die Seite wird geladen...
-
Vorschaltgerät - Ähnliche Themen
-
Frage zu einem Vorschaltgerät
Frage zu einem Vorschaltgerät: Hallo, ich habe in meinem Vogelraum eine LED Röhre installiert (Infos siehe Foto). Sie dient NICHT als Dauerbeleuchtung sondern als... -
Vorschaltgerät für Arcadia T8 30W
Vorschaltgerät für Arcadia T8 30W: Hi Leute, funktioniert die Arcadia Control Unit 25-30 Watt mit einer Arcadia T8 in 30W für Vögel? LG -
Frage(n) zu Vorschaltgeräten
Frage(n) zu Vorschaltgeräten: Grüß euch! Ich beginne gerade mit Planungen für Beleuchtungen in Zuchtboxen. Und jetzt ist die Frage aufgetaucht ob ich bei EVG´s welche mit z.B.... -
LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät
LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät: Hallo, ich habe mich mal etwas über Vogellampen im Netz schlau gemacht und meine Wahl ist letztendlich auf die "Desert" von Lucky Reptil gefallen.... -
Bird Lamp - dasselbe Vorschaltgerät bei längerer Röhre?
Bird Lamp - dasselbe Vorschaltgerät bei längerer Röhre?: Hallo zusammen Meine beiden Wellensittiche - letztes Jahr ein Spontankauf aus schlechter Haltung - sollen in diesem Jahr in das kühlste Zimmer...