Frage zu einem Vorschaltgerät
Diskutiere Frage zu einem Vorschaltgerät im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich habe in meinem Vogelraum eine LED Röhre installiert (Infos siehe Foto). Sie dient NICHT als Dauerbeleuchtung sondern als...
Thema:
Frage zu einem Vorschaltgerät
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu einem Vorschaltgerät - Ähnliche Themen
-
Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken
Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in... -
ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel
ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen... -
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen
Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur... -
Ein Rotkehlchen auf meinem Balkon, Frage dazu
Ein Rotkehlchen auf meinem Balkon, Frage dazu: Hallo zusammen, ich habe einen Balkon, auf diesem steht ein Hängesessel. Auf eben diesem habe ich vor ein paar Tagen zwei grosse Stofftiere und... -
ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner
ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner: Hallo zusammen, ich hab mich gerade angemeldet, nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, aber möchte hier lieber meinen speziellen Fall...