Vorschaltgeräte

Diskutiere Vorschaltgeräte im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte in meiner Vogelvoliere die Bird Lampen mit elekronischen Vorschaltgeräten kombinieren, um das Flackern, was die Vögel bei...

  1. Amadina

    Amadina Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte in meiner Vogelvoliere die Bird Lampen mit elekronischen Vorschaltgeräten kombinieren, um das Flackern, was die Vögel bei konventionellen Vorschaltgeräten sehen zu vermeiden. Weiß jemand, ob das Standartgerät IP 64 von Arcadia ein EVG ist oder ein konventionelles. Ich vermute das letztere und wollte nochmal sicher gehen, bevor ich etwas verkehrtes kaufe.
    Gruß Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 1. Juni 2009
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mandy,

    soweit ich weiß, enthält das IP64 ein elektron. Vorschaltgerät - sollte also auch für die Vogellampen von Arcadia geeeignet sein.
    Erkundige Dich sicherheitshalber einfach im (guten) Zoofachhandel - die sollten es wissen.

    MfG,
    Steffi
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sieht stark nach EVG aus.
    -Schon mal die SuFu befragt? Ansonsten kannst Du Dich hier nach günstigen EVGen umschauen.
     
Thema:

Vorschaltgeräte

Die Seite wird geladen...

Vorschaltgeräte - Ähnliche Themen

  1. LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät

    LR Bright sun uv Desert | Vorschaltgerät: Hallo, ich habe mich mal etwas über Vogellampen im Netz schlau gemacht und meine Wahl ist letztendlich auf die "Desert" von Lucky Reptil gefallen....
  2. Bird Lamp - dasselbe Vorschaltgerät bei längerer Röhre?

    Bird Lamp - dasselbe Vorschaltgerät bei längerer Röhre?: Hallo zusammen Meine beiden Wellensittiche - letztes Jahr ein Spontankauf aus schlechter Haltung - sollen in diesem Jahr in das kühlste Zimmer...
  3. Vorschaltgeräte

    Vorschaltgeräte: Hallo miteinander Meine Zimmervoliere wird von 2x75 W Strahlern und einer 24-Watt-Röhre beleuchtet, natürlich mit Vorschaltgerät. Die Voliere...
  4. Lichtleisten und elektronische Vorschaltgeräte (EVG

    Lichtleisten und elektronische Vorschaltgeräte (EVG: hallo! ich wollte wissen ob die lichtleisten fuer meine stieglitz zucht geeignet sind!...
  5. Vorschaltgerät für Arcadia Bird Lamp Neonröhre???

    Vorschaltgerät für Arcadia Bird Lamp Neonröhre???: Hallo, ich habe eine Arcadia Bird Lamp Neonröhre schon über ein Jahr. Vor zwei Tagen habe ich von einem anderem Züchter erfahren das ich auch für...