Vorsicht! Indianer!!!!!

Diskutiere Vorsicht! Indianer!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Als ich heute nach Hause kam, musste ich feststellen, dass ein Indianer Einzug gehalten hat bei der Monsterfront: [IMG] Irgendwie ist ein...

  1. #1 monsterfront, 25. Juni 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Als ich heute nach Hause kam, musste ich feststellen, dass ein Indianer Einzug gehalten hat bei der Monsterfront:
    [​IMG]

    Irgendwie ist ein gelbes Federchen von Sandy, Sarah oder Sally direkt auf Sassy's Kopf gelandet und hat sich festgesetzt....
    [​IMG]
    Und es hält sich tapfer - trotz Freiflug :D

    Womit sich die Frage stellt: sind das jetzt Old Shatterhand und Winnetou??
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mufti

    Mufti Guest

    süß :D******
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Hehe! :D
    Fette Pics! ;)

    Juan sieht momentan ähnlich aus. Wie beim Übergang zum Nymphen!
    Es hat Montagnacht mal in der Volli gescheppert, dann war aber Ruhe.
    Morgens sah ich dann, daß Juan wohl mit der Glatze irgendwo gegen gedonnert sein muss. :s
    Dioberen Feder standen wirtzig ab.
    Inzwischen hat sich die Federpracht wieder gelegt, Bis auf einige Ausnahmen! :D
     
  5. #4 Pitti*Lieb*, 25. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Hauh ...
    Super süß . Ist ihm die Feder denn bis jetzt abgeflogen ?
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gröööööööööööhhhhhhhhhlllllllllllllll :D klasse Bilder :0-
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Der kleine "Rote Bruder" sieht ja wirklich süüüüssssss aus :) :0- .
     
  8. #7 monsterfront, 25. Juni 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ja leider ;)
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    trotzdem lustiger schnappschuss. :0-
     
  10. #9 elfenfeuer, 26. Juni 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    witzig

    Na das ist ein tolles Foto
    und auch ohne Indianerschmuck
    zucker süss.
    LG Carola
     
  11. #10 Supernova82, 26. Juni 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Coole Bilder, echt süß!
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Haha, sieht echt witzig aus!! ;)
     
  13. #12 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja , wirklich schade ;) Sinst hättest du ihm den Spitznamen Winetou geben konnen :honks: gröööööööööööööööl .....
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ChristineF, 26. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :) ein echt guter Schnappschuss :)
     
  16. #14 flaeschchen, 26. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Super genial!! :D :rockon:
     
Thema:

Vorsicht! Indianer!!!!!

Die Seite wird geladen...

Vorsicht! Indianer!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  2. Vorsicht .....

    Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  3. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

    Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  4. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  5. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...