Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei)

Diskutiere Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - :roll: kein Kommentar :D
Fluffballs

Fluffballs

Ein Herz und eine Seele
Beiträge
190
:roll:


kein Kommentar :DFerkeleien.JPG
 
Schön ... wenn die in einer Außenvoliere säßen, wüssten sie, dass der Sonnenschein trügt ;)
 
heute war es hier sehr sonnig. Aber ich denke, dass die Vogellampe der Grund ist ;).
Habe das heute zum ersten Mal bei ihnen beobachtet. Saßen ganz entspannt aufeinander und knurpselten. Bewegt haben sie sich eigentlich nicht. Danach haben sie noch gekuschelt. Muss Liebe schön sein...:)
 
Aber ich denke, dass die Vogellampe der Grund ist ;).

Die spielt definitiv eine Rolle, da die Geier sexuell relevante Farbmerkmale aufweisen, die sie eben nur mit Hilfe von UV-Licht wahrnehmen können.

Wenn wir das gleiche Farbempfinden hätten, wären Raben z.B. nicht pechschwarz ;)

Mit anderen Worten wird der Partner durch dieses Licht attraktiver.
 
da fällt mir ein, dass ich ja eine Weidenröhre bestellt hatte, die noch unterwegs ist ... hm, vielleicht häng ich die erstmal nicht auf.
 
Thema: Frühlingsgefühle (Vorsicht, nicht jugendfrei)

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.753
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hühnermanu
H
Melma
Antworten
10
Aufrufe
2.532
heischra
heischra
Zurück
Oben