Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an. http://youtu.be/0O5Pv103m6k Gefällt Euch?...

1. #1 Angel57408, 5. März 2013
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an.

[video=youtube_share;0O5Pv103m6k]http://youtu.be/0O5Pv103m6k[/video]

Gefällt Euch? Dann werdet Fan von LennyundChiyo.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackismama, 5. März 2013
    Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Hallo!

Das ist ja wirklich total süß, da hast Du aber eine sehr geduldige Henne, das Hähnchen macht es ihr ja nicht sehr leicht. :)

Schön dass die Zwei das auf der Couch machen, meine versuchen das immer auf einem Ast und meine Henne fällt dann schonmal runter, weil mein Jacko sich auch ein bisschen dusselig anstellt.... Männer eben. :hahaha::hahaha:

4. #3 Angel57408, 5. März 2013
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Ja sie ist wirklich sehr geduldig :zustimm:, eigentlich gar nicht ihre Art. Normalerweise ist sie eher draufgängerisch und sehr grob, aber vielleicht kann sie das dann jetzt so geduldig ab :zwinker:. Ich finde es ja soooooooo süß wie er nicht weiß wohin mit seinem Füßchen :+popcorn:

Auf der Stange versuchen sie es manchmal auch, aber am Liebsten machen sie es wirklich auf der Couch (da fällt sie dann auch schon mal runter), oder auf meinem Freund :huh:! Ich bin gespannt ob er es nochmal hinbekommt oder ob das so auch irgendwann etwas werden kann :~

5. #4 Amazonenfreak, 6. März 2013
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Lustiges Video, habe ich so auch noch nicht gesehen !

Dazu sollten es die beiden eher auf der Stange versuchen :)

6. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Anscheinend muss Chiyo noch etwas üben - allerdings mit Lenny`s "Eselsgeduld" wird das schon klappen! LG Pflaume

7. #6 Angel57408, 6. März 2013
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Lenny muss noch üben ;), Chiyo ist die Geduldige :D

8. #7 Angel57408, 6. März 2013
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Warum glaubst du das es auf der Stange besser funktioniert? Kommt es nicht eher darauf an das er auf ihr sitzt, egal wo?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jackismama, 6. März 2013
    Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Ich denke auch dass es egal ist wo sie sitzen.

11. #9 Angel57408, 29. März 2013
    Angel57408

Angel57408 Mitglied

Thema:

Frühlingsgefühle

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

1. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  2. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  3. Frühlingsgefühle und Stress

Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...
  4. Frühlingsgefühle wie noch nie!!!

Frühlingsgefühle wie noch nie!!!: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt´ ihr mich jetzt nicht leiden, aber wir halten unser gefiedertes Familienmitglied (Gelbwangenamazone) alleine. Ein...
  5. Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle: Hallo, seit dieser Woche sind meine beiden tagsüber wieder draußen. Sie sind wie ausgewechselt. Bei beiden sind offensichtlich die...