Vorsicht !

Diskutiere Vorsicht ! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auf sowas habe ich schon lange gewartet ! http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/NEWSTICKER/484496.html Auch in Deutschland sollte man...

  1. dtcd

    dtcd Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Munin

    Munin Guest

    Wenn einer bei mir vor der Tür steht und meine Pieper zu beschlagnahmen trachtet, kann dessen Identität nachher in aller Ruhe im Krankenhaus festgestellt werden, ganz egal was er mir für einen Ausweis unter die Nase hielt..

    Gruß,
    Werner
     
  4. dtcd

    dtcd Guest

    Klar,
    und bei mir würde mein Hund noch mithelfen.:D

    Aber es gibt doch viele Haustür-Tricks und wenns heißt : hier ist jetzt Sperrgebiet, wir müssen kontrollieren, ob ihre Vögel gesund sind - könnten doch wieder Menschen reinfallen.
    Deswegen meinte ich, man sollte auf "Verdächtige" achten und andere zur Vorsicht mahnen.
     
Thema:

Vorsicht !

Die Seite wird geladen...

Vorsicht ! - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Trojaner

    Vorsicht Trojaner: Da ich nicht weiß wo ich so eine Warnung unterbringen kann (falls nicht gewünscht biete verschieben oder löschen) schreibe ich es mal hier rein....
  2. Vorsicht .....

    Vorsicht .....: ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
  3. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

    Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  4. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  5. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...