Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Wohne im Ruhrgebiet,bin noch keine 40 Jahre, verheiratet, habe eine Außenvoliere, einen Teich mit...
U

Uschi Taglang

Guest
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen.

Wohne im Ruhrgebiet,bin noch keine 40 Jahre, verheiratet, habe eine
Außenvoliere, einen Teich mit Fischen und zwei Hunde.

Leider hab ich zwei einjährige Zebrafinkenhähne(einer Cremfarbend und einer Gescheckt), die letztes Jahr ihre älteren Damen verloren haben und ich gedenke die Voliere auf zu geben. Außerdem eine Brut von einer Henne und vier Hähnen(Wildfarbend).

Normaler weise gebe ich, die Nachkommen an einen Zooladen ab und bekomme dafür Futter, aber der sitzt voll. Und zu viele auf ein mal mag ich nicht dort hin geben, die zanken sich dann nur.

Daher wollte ich fragen ob hier jemand aus meiner nähe und wenn möglich mit großem Käfig oder auch Voliere interesse an den Tieren hat.

Freue mich auf Interessante Beiträge und wünsche noch einen schönen Abend.

man liest sich

Uschi
 
Hallo Julian,

in Mülheim Ruhr.


man liest sich...

Uschi
 
Thema: Vorstellen

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
27
Aufrufe
1.260
oli62
oli62
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
328
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
458
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben