Vorstellung Reinhart L.

Diskutiere Vorstellung Reinhart L. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ein herzliches "Griaß di!" aus dem schönen Niederösterreich! (da ich leider kein Vorstellungsforum gefunden habe, hoffe ich, dass ich hier richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reinhart L.

Reinhart L.

Mit Spatz in der Hand
Beiträge
3
Ein herzliches "Griaß di!" aus dem schönen Niederösterreich!
(da ich leider kein Vorstellungsforum gefunden habe, hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben, danke!)

Liebe Vogelfreunde,

ich freue mich sehr, mich hier im Forum vorstellen zu dürfen und gemeinsam mit euch meine Begeisterung für unsere gefiederten Freunde zu teilen. Mein Name ist Reinhart, ich bin ein lebensfroher Rentner aus einem kleinen Dorf in Niederösterreich, wo die Hügel grün sind und die Vögel fröhlich zwitschern. :)

Seit meiner Kindheit begleiten mich die kleinen gefiederten Freunde, allen voran die quirligen Spatzen und die farbenfrohen Wellensittiche. In meinem Garten habe ich eine kleine Oase geschaffen, die nicht nur für mich, sondern auch für die Vögel ein wahres Paradies ist. Blühende Blumen, duftende Sträucher und natürlich Futterstellen, die regelmäßig von den gefiederten Besuchern frequentiert werden.

Die kleinen Spatzen faszinieren mich besonders. Ihre lebhaften Charaktere und ihr fröhliches Gezwitscher zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Es ist faszinierend zu beobachten, wie sie sich um die besten Plätze am Futterhaus streiten und dabei wahre Luftakrobatik vollführen. Ich habe mir sogar angewöhnt, kleine Notizen zu machen, um die verschiedenen Spatzenpersönlichkeiten in meinem Garten zu unterscheiden. Ja, ich gestehe, ich bin ein richtiger Spatzen-Fanatiker!