Vorstellung der Moderatoren
Diskutiere Vorstellung der Moderatoren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin moin! Es wurde eigentlich schön längst Zeit, aber was lange währt wird ja angeblich auch endlich gut... [img]: Ich heiße Rüdiger, bin 36...
Thema:
Vorstellung der Moderatoren
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung der Moderatoren - Ähnliche Themen
-
Vorstellung meiner Goldbugpapageien und deren Nachwuchs...
Vorstellung meiner Goldbugpapageien und deren Nachwuchs...: Hallo zusammen, gerne berichte ich ein wenig über meine Goldbugpapageien, deren Haltung und dem Nachwuchs – sozusagen eine kleine Vorstellung..... -
Vorstellung aus der Pfalz
Vorstellung aus der Pfalz: Hallo Vogelverrückte, da ich mich nun angemeldet habe stelle ich mich auch höflicherweise vor, allerdings werde ich eher weniger schreiben, bin... -
vorstellung der neuen :-)
vorstellung der neuen :-): Hallo, ich wollte ein mal meinen neu zugang vorstellen, mein nachbar stand grad mit nem käfig bei mir vor der tür und fragte ob ich sie... -
Vorstellung der Wellis
Vorstellung der Wellis: Huhu :) So ich werde euch jetzt mal meine 6 Wellis vorstellen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen was für Farbschläge sie sind. Das ist... -
Samstagsbilder und eine Neuvorstellung!
Samstagsbilder und eine Neuvorstellung!: Heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, die Knipse in die Hand zu nehmen und mich ein bisschen auf die Lauer zu legen. Trotz...