Vorstellung meiner Bande

Diskutiere Vorstellung meiner Bande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; naja,ich muß noch hinzufügen,daß es auch ein weißHELLblauer sein KÖNNTE,tendenziell aber eher wdb.

  1. Ferrano

    Ferrano Guest

    naja,ich muß noch hinzufügen,daß es auch ein weißHELLblauer sein KÖNNTE,tendenziell aber eher wdb.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Ferrano,

    vielen Dank für Deine Antwort. :) Farbschlagexperte werde ich wohl nie, manche Farbschläge sehen sich halt zum verwechselen ähnlich. Ist schon gut, wenn es in einem Forum ein paar Experten gibt.


    Wenn es klappt werde ich dem nächst mal ein Bild von den Wellis meiner Mutter hineinsetzten, der eine ist nämlich ein Farbschlag wo ich immer noch am raten bin.
     
Thema:

Vorstellung meiner Bande