Vorstellung meiner Pieper

Diskutiere Vorstellung meiner Pieper im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr lieben. Da ich neu bin, wollte ich Eich mal schnell ein paar Fotos meiner Flieger zeigen (Hoffentlich kriege ich das gebacken !!!).

  1. #1 ShirleyM, 25. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2002
    ShirleyM

    ShirleyM Guest

    Hallo Ihr lieben.

    Da ich neu bin, wollte ich Eich mal schnell ein paar Fotos meiner Flieger zeigen (Hoffentlich kriege ich das gebacken !!!).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 26. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Shirley,

    Meintest Du das Foto im Profil ?
    Sonst sehe ich leider nix ...
     
  4. daggi

    daggi Guest

    dafür ist der im profil ein besonders schöner:)
    bisserl wie mein schröder
    aber mehr sehe ich leider auch nicht
     
  5. #4 ShirleyM, 27. Mai 2002
    ShirleyM

    ShirleyM Guest

    ich habs leider noch nicht hingekriegt

    Leider, leider hab ich´s bisher noch nicht richtig hingekriegt...

    Ich bin ein technisches Schaf...:~ und weiß manchml gar nix...:?

    irgendwíe kriege ich immer die Mitteilung, meine Dateien seien zu groß...

    Außerdem würde ich, wenn überhaupt, nur 1 Foto reinkriegen. Wenn ich dann nämlich nochmal auf "Bearbeiten" ginge, käme der Button mit dem "Datei anhängen" nicht mehr...

    Über Tippss wär ich echt dankbar.

    Ja, die kleine auf der linken Seite ist meine Billy, die zahmste und zickigste von allen. Aber eine ganz süße, die wir abgöttisch lieben !!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung meiner Pieper