Vorstellung meiner Wellis

Diskutiere Vorstellung meiner Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und guten Morgen, ich heiße Moni und komme aus dem Ruhrpott. wir,dh.meine Mädels(7 und fast11)und mein Mann sind seit Herbst stolze...

1. Moni73

Moni73 Neues Mitglied

Hallo und guten Morgen,
    ich heiße Moni und komme aus dem Ruhrpott.
    wir,dh.meine Mädels(7 und fast11)und mein Mann sind seit Herbst stolze Besitzer zweier Wellis.Sie heißen Mia und Bonnie und sind zwei Weibchen.Sie sind ca. ein halbes Jahr als und machen und viel Freude.
    So,das war es für´s erste.wer noch Fragen hat,nur zu.
    LG aus NRW
    Moni

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Moni,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Deine Wellis sind ja wirklich putzig :).
    Ich schieb dich mal ins Welliforum, wo deine Wellivorstellung sicher noch besser hin passt und sich unsere Wellifreunde besonders gern tummeln.

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum und mit deinen Süßen :zwinker:.

Thema:

Vorstellung meiner Wellis

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...