Vorstellung und einige Fragen

Diskutiere Vorstellung und einige Fragen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo mein Name ist PapaGei bin jetzt stolze 59 Jahre alt und seit einen Monat verwittwet. Mein Futterlieferant ist erst 41 Jahre alt und ich...
C

campo

Neuling
Beiträge
10
Hallo mein Name ist PapaGei bin jetzt stolze 59 Jahre alt und seit einen Monat verwittwet.

Mein Futterlieferant ist erst 41 Jahre alt und ich lebe seit fünf Jahren bei ihm in einem großen Wintergarten mit vier Nympfensittichen zusammen. Meine MamaGei ist leider im alter vom 59 Jahren gestorben.

Zu meinen Fragen:

1. mein Doc meinte eine neue Partnerin mach keinen Sinn da man nicht sagen kann wie alt ich noch werde, was meint ihr dazu?

2. Seit ich Wittwer bin reagiere ich sehr aggressiv meinen Mitbewohnern gegenüber was das Futter und die Baumhöhle angeht

Da es mit den fliegen seit einigen Jahren nicht mehr so gut klappt (nach ca. 10m geht mir die puste aus) bin ich mehr zu Fuß unterwegs und mein Futterlieferant gibt mir nur noch wenig von dem leckeren Obst was haltet ihr davon?
 
Also es ist nicht nur der Zucker sondern auch das Fett reduziert da er leider etwas übergewichtig ist mit seinen 560g. Am liebsten bewegt er sich entweder auf den Saugroboter oder unseren Hund durch das Haus was laut dem Doc in dem alter was er hat zu tolerieren ist.
 
So mal ein kurzes UpDate mein Grauer bekommt jetzt Medikamente für sein Herz und er ist aus dem Wintergarten zu uns ins Haus gezogen (sehr zum missfallen von unseren Hund). Seit Freitag leben bei uns auch noch zwei Gelbhaubenkakadus die beiden sind aber noch unter Quarantäne gestellt.
 
Thema: Vorstellung und einige Fragen

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
327
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
458
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben