Vorstellung!!

Diskutiere Vorstellung!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; huhu...kein lust zu schreiben? 35 gucker und keine zeile....über die neuen fotos...:traurig: bin

  1. Angy7

    Angy7 Guest

    huhu...kein lust zu schreiben?

    35 gucker und keine zeile....über die neuen fotos...:traurig: bin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallö,
    wunderschöne bilder hast du da gezeigt!
    sind deine grünen etwas bräunlich im gefieder?
    das hatte unser jakob auch.
    nun strahlt er wieder in frischem grün.
    wie das geklappt hat?
    er bekam bei uns kein "menschenfutter".
     
  4. #23 Angy7, 23. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2006
    Angy7

    Angy7 Guest

    die henne war von anfang an so, obwohl der züchter nur mit gekeimten futter gearbeitet hat und viel obst. der hahn hat das nur ganz wenig im gefieder.

    die henne wird beim duschen auch klatschnass, der hahn nicht so doll.

    das war immer schon so.

    sie bekommen schon mal gekochtes ungesalzenes geflügelfleisch, unges. kartoffeln gekocht und roh., rohes gemüse wie wurzeln, erbsen, weisskohl-wenig-, radieschen, kohlrabi etc. Obst natürlich wie äpfel, birnen, weintrauben, apfelsine, zitronen lieben sie, salat, erdbeeren mögen sie nicht.

    ganz selten darf sie wenn wir essen auf den tisch, dann klaut sie schon mal bohnen die gesalzen sind-die liebt sie- zwieback, knäcke, mal ein butterkeks und leider manchmal auch ein stück brötchen, wenn honig drauf ist. das ist aber sehr selten.
     
  5. #24 Papagena156, 23. April 2006
    Papagena156

    Papagena156 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus Lübeck und bin noch nicht lange hier im Forum. Aber es macht echt süchtig, ich schaue täglich rein und lese.....eigentlich habe ich die Zeit dafür gar nicht, aber ich kann es nicht lassen. Man kann so viel erfahren und auch bei Fragen ist sofort jemand zur Stelle. Und was das schöne ist, dass wir alle eins gemeinsam haben.....Die Liebe zu den gefiederten Freunden.
    Ich wünsche Euch viel Spaß hier drin und vielleicht sehen wir uns mal....ich weiß ja wie Du aussiehst... :-)
    Liebe Grüße
    Nicole
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung!!

Die Seite wird geladen...

Vorstellung!! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...