Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte mich mal vorstellen. Also meine Name ist Iris. Ich wohne seit ca. einem 3/4 Jahr im 3Ländereck...

1. mareine

mareine Guest

Hallo,

wollte mich mal vorstellen.
    Also meine Name ist Iris. Ich wohne seit ca. einem 3/4 Jahr im 3Ländereck Schleswig-Holstein,Niedersachsen,Meck.-Pom.
    Ich habe 2 Gelbbrustaras und ein paar Hunde. Lucky und Charly wohnen bei mir seit ca. 10 Jahren. Die beiden sind 12 und 14 Jahre alt. Lucky ist eine Nachzucht aus den Niederlanden und wurde mit 2 Jahren abgegeben, weil der Besitzer keine Zeit mehr hatte. Charly kam dann 2 Jahre später als Kumpel für Lucky. Die beiden verstehen sich super gut und genießen ihr Leben derzeit in einem 60 qm großen Raum, der nur den beiden gehört, allerdings teilen die beiden sich den Raum mit einer Birkel. Ich hoffe die bekommt dieses Jahr noch Blätter, ansonsten dient es als Anflugplatz und Schnabelarbeit.:zwinker:

LG
    Iris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Herzlich willkommen,Iris!:bier:
    Wie schön,wenn mal wieder jemand Neues zu uns stößt!:D Bei zehn Jahren ist sicher schon so manches Erlebnis mit den Beiden zusammen gekommen.Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir.
    Wie meinst du das mit dem Raum und der Birke?Sind die beiden draußen in einer Außenvoliere?Wenn du Lust hast,dann erzähl doch noch ein bischen über deine Aras.
    Ich habe auch ein Paar Gelbbrustaras,beide sind aber erst zwei Jahre alt.
    Liebe Grüße,BEA

4. mareine

mareine Guest

5. Raymond

Raymond Guest

Hi Mareine,

auch von mir ein herzliches willkommen hier :blume:

du bist ja in der arahaltung schon fast der senjor hier..:D

6. mareine

mareine Guest

Hallo zusammen,

nun mal ein Foto von meinen beiden. Links Charly und rechts Lucky. Ich hoffe, das klappt so!

LG
    Iris

Anhänge:

7. Karoline

Karoline Stammmitglied

Hallo Iris,
    Herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!!:freude:

ich heiße Sandra und habe ein mischlingsara namens Karoline sie lebt mit uns im Wohnzimmer was eigentlich aber nicht mehr unser Wohnzimmer ist, weil mittlerweile die Decke so verdübelt ist mit irgendwelchen dingen die dranhängen, daß uns viele für bekloppt erklären, mein Mann mich mittlerweile auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Karoline ist noch jung sie wird jetzt im Juli zwei Jahre alt und ist seit September bei uns!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sandra

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mareine

mareine Guest

Hi Karoline,

na da stehst Du ja noch ganz am Anfang! Aber..... kannst mir glauben, es macht jeden Tag mehr Spaß und du wirst Deinen gefiederten Liebling niemals mehr hergeben wollen.
    Das Problem mit dem Wohnzimmer kenn ich auch. Als wir Lucky hatten konnte der vom Wohnzimmer in die Küche und zurück fliegen. Beim Anfliegen im Wohnzimmer hat Lucky immer die Gardine genommen und ordentlich geschaukelt. Das Problem mit dem "Mann" habe ich nicht, er war derjenige der einen Gelbbrustara haben wollte, nachdem unser Nymphensittich gestorben war.
    Jetzt haben Lucky und Charly ihr Reich für sich und jetzt nach einem 3/4 Jahr fliegen sie endlich die Birke im Zimmer an und haben sogar gestern drin geschlafen. Wollte eigentlich beide in die Voli setzen, aber nee das wollten die gar nicht.
    Vielen Dank für Deine liebe Begrüßung.

LG
    Iris

10. mareine

mareine Guest

Hi Sandra,

sorry habe irgendwie glaub ich gepennt bei Deinem Namen.

LG
    Iris

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...