Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Jetzt lese ich schon seit soo langer Zeit als stiller Leser in den Vogelforen und habe es nun endlich mal geschafft mich...
L

Lotta

Guest
Hallo zusammen!

Jetzt lese ich schon seit soo langer Zeit als stiller Leser in den Vogelforen und habe es nun endlich mal geschafft mich anzumelden, da wollte ich mich dochmal vorstellen.

Also, eigentlich heiße ich Steffi, bin 28 Jahre alt und derzeit leben 8 Wellis bei mir: Willi, Ratz, Rübe,Gizmo, Tiffy, Ernie, Krümel und Oskar ( der letzt Name steht noch nicht wirklich fest)

Willi ist mit seinen fast 6 Jahren der älteste und hat lange immer in Zweierhaltung gelebt, bis nach und nach immer mehr dazu kamen, die Wellisucht *ggggg*Willi hat mit Ratz (1,5 Jahre) letztes Jahr ganz süße Kükis bekommen, die beiden lieben sich abgöttisch. Rübe(1,5 Jahre) und Gizmo (9 Monate) sind ebenfalls ein Paar und meine Rübe macht mich gerade verrückt, da sie sooooo brutlustig ist und um's verrecken eine dunkle Ecke sucht.. Weiteres Liebespaar sind Tiffy (Alter ? da zugeflogen) und Ernie (9 Monate), die sich auch abgöttisch lieben.
Krümel ( 10 Monate) ist solo, aber irgendwie mit jedem gut Freund und Willi geht mit ihr auch schon mal fremd ;)
Tja und Oskar ist das Küki (geschlüpt Nov. 2001), der erst seit letzten Samstag hier wohnt und sich seinen Platz im Schwarm noch erkämpfen muß.

Meine Bande ist im Netz bei www.wellispielplatz.de unter Schnappschüsse (Steffis Vögel) und bei www.wellivilla.de unter Wellensittiche, Steffis Bande, zu sehen. Eine eigene Hp habe ich leider noch nicht.

So, das wars erstmal von mir

Liebe Grüße
Steffi samt Bande:)
 
Willkommen!

Hallo Steffi!

Herzlich willkommen im Vogelforum!

Hab mir auch gleich deine kleinen angesehen ;)
Sind ja wirklich huebsche Kerlchen die du da hast.
Find auch super das sie sich so gut verstehen und feste Paare bilden.
Bei meinen 7 ist das meistens ein ziemliches durcheinander.
Mal der mit dem und dann mit dem ....
Vor kurzem hat sich ein festes Paar gebildet, aber wie lange das haelt???

Naja, dann noch viel Spass hier im Forum

Gruss
Kim
 
Hallo Steffi,

Willkommen in den Vogelforen ... :) :) :)

Ja die Sucht nach immer mehr Wellis ist wirklich schlimm ...
Die kleinen Kobolde sind auch am interessantesten zu beobachten, wenn sie in einem größeren Schwarm gehalten werden, finde ich.
 
tja steffi und birgit wem sagt ihr das ?????
 

Anhänge

  • hossa.jpg
    hossa.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 136
Auch vorstellen

Hallöchen miteinander,

dann schließe ich mich gleich mal Steffis Vorstellung an, der Einfachheit halber.

Also, ich heiße Marina, bin 37 Jahre jung und auch schon seit geraumer Zeit stille Mitleserin hier im Welliforum.

Ich habe fünf supersüße Wellensittiche. Monty, 5 Jahre und ein Mädel, Neelix, 1,5 Jahre und ein Männchen, Gimli, 2 Jahre, Mädel, Sancho fast 2 Jahre und auch ein Mädel und Higgins, der seit fast fünf Wochen bei uns sein Unwesen treibt. Die Wellis halten uns den ganzen Tag auf Trab, sie haben den ganzen Tag Freiflug und stellen dementsprechend lauter Blödsinn an.
Auf meiner Homepage sind einige lustige Fotos meiner "Musketiere" zu sehen. ( www.schecker.net/DieVierMusketiere


http://www.schecker.de/home/DieVierMusketiere/1013012398.JPG

So, das soll es erstmal von mir gewesen sein.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marina,

Auch Dich heiße ich herzlich Willkommen in den Foren.
Und erschrecke nicht, ich habe Deinen Text mal korrigiert, da er doppelt war ... :)
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Stanzerle
Antworten
4
Aufrufe
240
Evi1950
Evi1950
CuckooForCockatoos
Antworten
1
Aufrufe
171
Karin G.
Karin G.
oli62
Antworten
30
Aufrufe
1.621
oli62
oli62
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
1.032
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben