Vorstellung
Diskutiere Vorstellung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben alle, danke für eure tröstenden Worte. Ihr wisst gar nicht, wie gut das tut, dass es Menschen gibt, die einen verstehen....
Thema:
Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Vorstellung meiner Rostkappen
Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni... -
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige... -
Vorstellung (Henne gestorben)
Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser... -
Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage
Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen... -
Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?
Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau...