Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, jetzt endlich finde ich mal Zeit für einen „kleinen“ Bericht über unsere Vogelschar und möchte mich gleichzeitig damit...
Hallo Michael!

nenene, da hast du was falsch verstanden:
:~ 8o huch, ich Schussel :~ tschuldigung

Dann is ja alles offen ...


Also der gute Track hat zwei Frauen.
tztztz *Kopfschüttel* :D

Die Fotos sind klasse, besonders die Flugfotos *staun*
Haste die evtl. vielleicht noch in Originalgröße? Wenn ja, kannste die mir evtl. sogar mal schicken? Mich würd mal interessieren, ob man bei dem ersten Bild vielleicht sogar die Hand- und Armschwingen durchzählen kann!

Aber die Kükis sind natürlich auch herzallerliebst :)

Grüßle,
Siggi
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
327
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben