Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin ein Rotlori-Blaustrichellori-Mischling und wohne seit einiger Zeit bei meinem Futterspender Christine Hoppe. Sie ist 33 Jahre alt und ganz...

  1. #1 Christine Hoppe, 04.01.2000
    Christine Hoppe

    Christine Hoppe Guest

    Ich bin ein Rotlori-Blaustrichellori-Mischling und wohne seit einiger Zeit bei meinem Futterspender Christine Hoppe. Sie ist 33 Jahre alt und ganz vernarrt in mich! Außer, wenn ich ihre Bücher anknabber! Freiflug und die 2 Wellensittiche scheuchen, mag ich am liebsten. Mit den 2 Katzen, die hier noch wohnen, verstehe ich mich so gut, dass ich sie sogar in ihren Schwanz beißen darf, ohne, dass sie zurückhauen. Kurz und gut: ich hab hier die Hosen an!
    Wir sind überglücklich hier in diesem Forum als Moderatoren sein zu dürfen und freuen uns auf den Austausch mit euch!
     
  2. #2 Rene Scholz, 25.10.2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    geht diese kreizung auch? also das war mir bis jetzt noch nicht bekannt...
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube

    Vorstellung Ziegensittiche bei Youtube: Hallo zusammen, wir haben 7 Ziegensittiche. Ein Pärchen + 5 inzwischen ausgewachsene Kinder. Glücklicherweise verstehen sie sich prima. Wenn...
  2. Vorstellung meiner Rostkappen

    Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige...
  4. Vorstellung (Henne gestorben)

    Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  5. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

    Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...