Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin ein Rotlori-Blaustrichellori-Mischling und wohne seit einiger Zeit bei meinem Futterspender Christine Hoppe. Sie ist 33 Jahre alt und ganz...

1. #1 Christine Hoppe, 04.01.2000
    Christine Hoppe

Christine Hoppe Guest

Ich bin ein Rotlori-Blaustrichellori-Mischling und wohne seit einiger Zeit bei meinem Futterspender Christine Hoppe. Sie ist 33 Jahre alt und ganz vernarrt in mich! Außer, wenn ich ihre Bücher anknabber! Freiflug und die 2 Wellensittiche scheuchen, mag ich am liebsten. Mit den 2 Katzen, die hier noch wohnen, verstehe ich mich so gut, dass ich sie sogar in ihren Schwanz beißen darf, ohne, dass sie zurückhauen. Kurz und gut: ich hab hier die Hosen an!
    Wir sind überglücklich hier in diesem Forum als Moderatoren sein zu dürfen und freuen uns auf den Austausch mit euch!

2. #2 Rene Scholz, 25.10.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

geht diese kreizung auch? also das war mir bis jetzt noch nicht bekannt...

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner Rostkappen

Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni...
  2. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige...
  3. Vorstellung (Henne gestorben)

Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  4. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  5. Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?

Kanarienvogel gefunden / Vorstellung und Fragen / Pocken?: Guten Morgen, letzte Woche hat meine Frau beim Gassi gehen einen gelben Kanarienvogel gefunden. Oder besser gesagt der Vogel hat meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden