Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Clickerer, Ich wollte mich bei euch als ein neuer Clicker-Moderator vorstellen. Nachdem Eilka gegangen ist, habe ich sozusagen ihren Job...
C

carola bettinge

Guest
Liebe Clickerer,

Ich wollte mich bei euch als ein neuer Clicker-Moderator vorstellen. Nachdem Eilka gegangen ist, habe ich sozusagen ihren Job übernomen.
Ich hoffe Eilikas bisherigem Maßstab gerrecht zu werden und euch möglichst bei euren Fragen weiterhelfen zu können!

Für alle die mich nicht so gut kennen stell ich mich einmal ganz kurz vor:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus München. Im Moment stehe ich gerade zwischen beendeter Schule und Studiumsanfang.

Ich selbst halte 2 Blausteißsittiche (Südamrikanische Sittiche) und habe vor einger Zeit das Clickern begonnen. Ich bin der Überzeugung, dass das Clickern uns alle (Vögel und Menschen) weiterbringen kann und freu mich deshalb auch besonders hier mitmischen zu dürfen!

Also, auf gute Zusammenarbeit :bier: !! Gruß, Carola
 
Hallo Carola,

mir ist schon aufgefallen, dass Eilika nicht mehr bei den "Moderatoren" im clicker-Forum steht. Habe aber gar nicht mitbekommen, wann und warum sie das nicht mehr macht. Auf der einen Seite schade, da sie ja viel Erfahrung beim "Clickern" hat.

Schön, dass Du jetzt hier mitmischst! Und mit Deinem Tipp, den Du mir gegeben hast, liegst Du wohl auch richtig. Auf jeden Fall schön, wieder Verstärkung zu haben :dance:

Liebe Grüße
Elvira
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
327
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben