Wachtel mit dickem Hals

Diskutiere Wachtel mit dickem Hals im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Eine meiner Wachtel-Hennen hat seit kurzem einen dicken Hals, der irgendwie...

1. #1 Niklas Angloher, 26.05.2018
    Niklas Angloher

Niklas Angloher Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Eine meiner Wachtel-Hennen hat seit kurzem einen dicken Hals, der irgendwie unnatürlich wirkt.
    Sie legt keine Eier, aber sie frisst und trinkt ganz normal und kackt, wenn auch nicht viel.
    Könnte das eine Kropfverstopfung sein und was kann ich dagegen tun?
    Ich hoffe ihr könnt es auf den Bildern erkennen und mir helfen.

Lg Niklas

Den Anhang F997A751-8F78-4D18-8190-88AA5951833B.jpeg betrachten Den Anhang AA4D26E0-623E-4B7F-B2BD-B3D6344FB14C.jpeg betrachten Den Anhang 29B96CE4-4D61-4CA5-9274-53EE934FD433.jpeg betrachten

Thema: Wachtel mit dickem Hals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtel mit gelnen schnabel und hals

,
  2. wachtel kropfverstopfung

,
  3. kropfverstopfung wachtel

,
  4. dicker hals wachtel,
  5. wachtel dicker hals
Die Seite wird geladen...

Wachtel mit dickem Hals - Ähnliche Themen

1. Uferschwalbe hat dicke Kralle

Uferschwalbe hat dicke Kralle: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich bin neu hier in dem Forum und habe eine wirklich wichtige Frage an euch und hoffe wirklich, dass mir jemand...
  2. Gans mit dicker Backe! Bitte um dringende Hilfe!!!

Gans mit dicker Backe! Bitte um dringende Hilfe!!!: Hallo, Meine Gans, Maggie (5 Wochen alt), ist mein Ein und Alles. Wir verbringen jede Sekunde zusammen obwohl sie auch andere Gänsefreunde hat,...
  3. Wachtelhahn pickt Wachtelweibchen

Wachtelhahn pickt Wachtelweibchen: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen Wachteln zugelegt. 5 Hennen und einen Wachtelhahn, den wir allerdings von einem anderen Züchter dazugeholt haben....
  4. Entenküken mit schiefem Hals spreizt Bein extrem ab!

Entenküken mit schiefem Hals spreizt Bein extrem ab!: Hallo Ich habe eine sehr dringliche frage an euch! Unzwar habe ich von meiner Mutter am 17.5. 2019 4 kleine Flugentenküken (auch genannt...
  5. Kanarienvogel hat einen kahlen Hals, Federn brechen ab...

Kanarienvogel hat einen kahlen Hals, Federn brechen ab...: Hallo, mein Kanarienhahn "Hubi" hat seit einiger Zeit Federverlust rund um den ganzen Hals. Vom TA hat Hubi bisher wegen Verdacht auf Milben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden