Wachtelhaltung!

Diskutiere Wachtelhaltung! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir sind gerade dabei für unsere Wellis eine Außenvoliere zu bauen und da würde ich dann gerne auch ein paar Wachteln reinsetzten. Könnt ihr mir...
M

mellanie

Guest
Wir sind gerade dabei für unsere Wellis eine Außenvoliere zu bauen und da würde ich dann gerne auch ein paar Wachteln reinsetzten.
Könnt ihr mir vielleicht sagen worauf ich beim Kauf achten muss.
Nur eine Rasse? Und welche von welchem Geschlecht? Erkenne ich das bei Jungvögeln überhaupt schon?
Wie alt sollten die ´Kleinen sein?
Fragen über Fragen! Wäre lieb, wenn ihr mir Tipps geben könnten!
Bin um jeden Rat dankbar!

Liebe Grüße Melanie
 
Auch beim Bau einer Voliere

Hallo Melanie,
kann Dir hier leider keine Antwort geben, bin selbst in der gleichen Lage wie Du, nur dass ich für Kanarien anstatt für Wellis ne Voli baue.
Werde dann mit Dir um die Wette fragen und mich jetzt mal hier noch ein bisschen genauer umschauen, in der Hoffnung, dass ich noch weitere interessante Beiträge finde.
 
Thema: Wachtelhaltung!

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Gast10
G
W
Antworten
34
Aufrufe
5.929
Wachtel11
W
V
Antworten
5
Aufrufe
3.694
jab2
J
Zurück
Oben