Wachtelküken nach draußen?

Diskutiere Wachtelküken nach draußen? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo alle zusammen, Könnte ich meine wachtel küken mit dem Alter von 2 wochen draußen in meinen stall umsiedeln? Im stall wird dann ein dunkel...

1. #1 Güntha, 19.05.2018
    Güntha

Güntha Mitglied

Hallo alle zusammen,
    Könnte ich meine wachtel küken mit dem Alter von 2 wochen draußen in meinen stall umsiedeln? Im stall wird dann ein dunkel strahlen hängen und vor die gittertüren kommt dann Plexiglas, dass keine zugluft ins gehege kommt. Wäre das möglich?
    MfG M.G.

2. Anzeige

Schau mal hier: Wachtelküken nach draußen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wachtelküken nach draußen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wachtelküken nach draußen nehmne

Die Seite wird geladen...

Wachtelküken nach draußen? - Ähnliche Themen

1. Vogelart Draußen

Vogelart Draußen: Ich halte schon lange Sittiche und habe vor kurzem eine Außenvoliere gebaut. Aus Platzgründen konnte ich die Voliere 3,20 Meter lang bauen, 2...
  2. Wachtelküken Bein gebrochen

Wachtelküken Bein gebrochen: Hallo, Wir haben ein einzelnes Wachtelküken ausgebrütet bekommen(von 18 Eiern). Dieses bekommt aber volle Aufmerksamkeit und hat ein tickendes...
  3. Wachtel in Gruppe integrieren?

Wachtel in Gruppe integrieren?: Hallo alle zusammen, Meine 1 von 4 wachteln ist leider verstorben. Könnte ich dann ein selbst ausgebrütetes küken irgendwie in die gruppe...
  4. Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe

Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe: Guten Abend, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann. Ich habe meine Wellensittiche heute in die Außennvoliere gelassen. Den Tag...
  5. Kaninchenhaltung draußen bei Minusgraden?

Kaninchenhaltung draußen bei Minusgraden?: Ich bin ja eigentlich ein Vogelmensch und kenne mich mit Nagern nicht so aus, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Außenhaltung von Kaninchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden