Wachteln brühten nicht!

Diskutiere Wachteln brühten nicht! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe 3 Wachteln die legen zwar eier aber sie brühten irgendwie nicht? Kann einer mir eventuell vllt. Helfen?? wär sehr nett von euch...

  1. #1 wachtel4ever, 30.05.2007
    wachtel4ever

    wachtel4ever Guest

    Ich habe 3 Wachteln die legen zwar eier aber sie brühten irgendwie nicht?
    Kann einer mir eventuell vllt. Helfen?? wär sehr nett von euch :+keinplan

    Mit Freundlichen Grüßen : wachtel4ever
     
  2. #2 culinaria123, 30.05.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Hallo
    was hast du denn für Wachteln? Wie ist die Geschlechterverteilung?
    Was fütterst du? Wie ist die Haltung?
     
  3. #3 Sirius123, 30.05.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Allgemein: eine Wachtel fängt erst an zu brüten, wenn das Gelege fertig ist, soll heißen, wenn das Gelege komplett ist.
     
  4. #4 wachtel4ever, 31.05.2007
    wachtel4ever

    wachtel4ever Guest

    Hallo,
    Es sind 3 Wachteln( 1männlich, 2 weibliche)
    ich füttere sie mit Wildfutter, und sie werden in einem 2x größerem Wellensitich gehalten.
    Art weiß ich nicht aber die sehen so aus wie eben normalen wachteln

    MFG : Wachtel4ever :beifall:
     
  5. Rob97

    Rob97 jugendgeflügelzüchter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kannst du mal bilder reinsetzen.:dance:
    ich glaube mal das die wachteln chinesiche zwergwachteln oder normale Legewachteln (Japanwachteln) sind.:jaaa:

    wilkommen im forum wachteln4ever (ich bin eigentlich auch erst drin).:grin2:
     
  6. #6 Sirius123, 01.06.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Fotos währen nicht schlecht, aber mal Butter bei die Fische, wie groß ist der Käfig denn in Quadratmetern ausgedrückt?
    Es gibt sehr kleine Wellensittich Käfige (die den Namen Käfig gar nicht verdienen) und es gibt Großraumkäfige!
     
Thema:

Wachteln brühten nicht!

Die Seite wird geladen...

Wachteln brühten nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hühner, Wachteln oder Enten?

    Hühner, Wachteln oder Enten?: Hallo, wir sind 3 Familien (wir, Schwiegereltern und Schwager) die zusammen Eierlegende Vögel anschaffen wollen. Ziel ist es eigene Eier von...
  2. Wachteln

    Wachteln: Hallo Leute. Ich weiß in moment nicht mehr weiter. Seit 5 Monaten hab ich immer mal wieder eine Wachtel denen es sehr schlecht geht. Stellen erst...
  3. Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln

    Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...
  4. Zwergwachteln

    Zwergwachteln: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe Zwergwachteln ausgebrütet. Sie sind jetzt schon 3 Wochen alt. Erst dachte ich, das ich 2 Hennen und 1 Hahn...
  5. Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung

    Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung: Guten Tag, Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch...