Wachteln

Diskutiere Wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo !!! Also meine Wachteln legen schon recht brav, auch die Baum, Schopf und Zwergwachteln sind fleißig beim legen. Suche noch andere Arten...

  1. #1 St.Fritz, 23.04.2001
    St.Fritz

    St.Fritz Guest

    Hallo !!!

    Also meine Wachteln legen schon recht brav, auch die Baum, Schopf und Zwergwachteln sind fleißig beim legen. Suche noch andere Arten von Wachteln wer kann mir weiterhelfen ?
    mfg
    Fritz
     
Thema:

Wachteln

Die Seite wird geladen...

Wachteln - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!

    Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen...
  2. Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken

    Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken: Hallo und guten Tag aus Magdeburg. ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Rat. Wir haben aktuell 4 Wachteln und 5 Hühner. Hier unser...
  3. Legewachteln fliegen wild bei Annäherung

    Legewachteln fliegen wild bei Annäherung: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Wachteln in einen größeren Stall mit großer Voliere umgesiedelt habe, habe ich nun zwei Probleme. Zu aller erst...
  4. Zwergwachteln im Terrarium

    Zwergwachteln im Terrarium: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Terrarium mit den Maßen 150x60cm x60höhe zu holen und darin zwergwachteln zu halten. Wären 0,9m2....
  5. Wachteln Kunstbrut

    Wachteln Kunstbrut: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....