Wachteln
Diskutiere Wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo !!! Also meine Wachteln legen schon recht brav, auch die Baum, Schopf und Zwergwachteln sind fleißig beim legen. Suche noch andere Arten...
Thema:
Wachteln
Die Seite wird geladen...
-
Wachteln - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen... -
Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken
Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken: Hallo und guten Tag aus Magdeburg. ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Rat. Wir haben aktuell 4 Wachteln und 5 Hühner. Hier unser... -
Legewachteln fliegen wild bei Annäherung
Legewachteln fliegen wild bei Annäherung: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Wachteln in einen größeren Stall mit großer Voliere umgesiedelt habe, habe ich nun zwei Probleme. Zu aller erst... -
Zwergwachteln im Terrarium
Zwergwachteln im Terrarium: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Terrarium mit den Maßen 150x60cm x60höhe zu holen und darin zwergwachteln zu halten. Wären 0,9m2.... -
Wachteln Kunstbrut
Wachteln Kunstbrut: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....