Wachteln

Diskutiere Wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo !!! Also meine Wachteln legen schon recht brav, auch die Baum, Schopf und Zwergwachteln sind fleißig beim legen. Suche noch andere Arten...

  1. #1 St.Fritz, 23.04.2001
    St.Fritz

    St.Fritz Guest

    Hallo !!!

    Also meine Wachteln legen schon recht brav, auch die Baum, Schopf und Zwergwachteln sind fleißig beim legen. Suche noch andere Arten von Wachteln wer kann mir weiterhelfen ?
    mfg
    Fritz
     
Thema:

Wachteln

Die Seite wird geladen...

Wachteln - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Kunstbrut

    Wachteln Kunstbrut: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....
  2. Kunstbrut Wachteln

    Kunstbrut Wachteln: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....
  3. Hühner, Wachteln oder Enten?

    Hühner, Wachteln oder Enten?: Hallo, wir sind 3 Familien (wir, Schwiegereltern und Schwager) die zusammen Eierlegende Vögel anschaffen wollen. Ziel ist es eigene Eier von...
  4. Wachteln

    Wachteln: Hallo Leute. Ich weiß in moment nicht mehr weiter. Seit 5 Monaten hab ich immer mal wieder eine Wachtel denen es sehr schlecht geht. Stellen erst...
  5. Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln

    Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...