Wachteln

Diskutiere Wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo !!! Also meine Wachteln legen schon recht brav, auch die Baum, Schopf und Zwergwachteln sind fleißig beim legen. Suche noch andere Arten...

1. #1 St.Fritz, 23.04.2001
    St.Fritz

St.Fritz Guest

Hallo !!!

Also meine Wachteln legen schon recht brav, auch die Baum, Schopf und Zwergwachteln sind fleißig beim legen. Suche noch andere Arten von Wachteln wer kann mir weiterhelfen ?
    mfg
    Fritz

Thema:

Wachteln

Die Seite wird geladen...

Wachteln - Ähnliche Themen

1. Wachteln

Wachteln: Hallo Leute. Ich weiß in moment nicht mehr weiter. Seit 5 Monaten hab ich immer mal wieder eine Wachtel denen es sehr schlecht geht. Stellen erst...
  2. Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln

Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...
  3. Zwergwachteln

Zwergwachteln: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe Zwergwachteln ausgebrütet. Sie sind jetzt schon 3 Wochen alt. Erst dachte ich, das ich 2 Hennen und 1 Hahn...
  4. Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung

Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung: Guten Tag, Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch...
  5. Zierwachteln zu mehrt?

Zierwachteln zu mehrt?: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln und würde jetzt gerne auch einmal Zierwachteln ausprobieren. Ich weiß daß diese nicht an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden