wachtelzucht

Diskutiere wachtelzucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe mit der wachtelzucht begonnen ,kollegen gaben mir den rat impfungen und entwurmungen vorzunehmen um an vogelbörsen gehen zu können an wen...

1. simson

simson Neues Mitglied

ich habe mit der wachtelzucht begonnen ,kollegen gaben mir den rat impfungen und entwurmungen vorzunehmen um an vogelbörsen gehen zu können an wen muß ich mich wenden wer kann die impfungen durchführen ,wer verschreibt die medizin welche bedingungen sind zur wachtelhaltung zucht und handel erbitte ausführliche antworten vielen dank mfg simson:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wachtelzucht

Die Seite wird geladen...

wachtelzucht - Ähnliche Themen

1. Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?

Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8...
  2. wachtelzucht

wachtelzucht: hi an alle wachtel interesierten ich möchte euch mal meine anlage vorstellen un ihr könnt mal scheiben was ihr dazu meint und könnt auch eure mal...
  3. Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW

Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW: Hallo an alle! Ich suche Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW, die u.a. Arten wie Blauschuppen, Berghauben, Gambel, und die versch,...