Wanderfalke Bilder

Diskutiere Wanderfalke Bilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich bin auf der suche nach Bildern von Wanderfalken. Falls ihr welche habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir schicken würdet. Gerne...
E

Ernstl

Guest
Ich bin auf der suche nach Bildern von Wanderfalken. Falls ihr welche habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir schicken würdet. Gerne flugbilder aber auch alles andere, hauptsache Wanderfalke. Gebe über pm auch gerne meine mail adr. her.
Vielen Dank im voraus.

Ernstl
 
Hatt den kein Wanderfalken halter ein paar gute Bilder von seinen Tiere. Würde mich immer noch darüber freuen.
 
Sicher haben die Bilder. Aber mach dir doch einfach auch ein bisschen Arbeit, geh z.B. zum Thread Greifvogelbilder, oder zu den Beobachtungen. Suche dir die Wanderfalken heraus und frag den Einsteller an, ob du die Bilder verwenden kannst.
Falls du sie nur privat verwenden willst, ist es sowieso kein Problem.
 
Hallo Eric,

Danke für deine Tips, habe schon durchgeschaut, aber noch nicht das pasende gefunden. Ich suche es als vorlage für ein Tattoo und da muß es schon 100% passen.
 
Thema: Wanderfalke Bilder

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
923
Munia maja
Munia maja
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
442
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
409
wdgnwas
wdgnwas
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.108
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben